Frage von TendrilBarrage, 294

Bin ich pädophil 0o?

Hallo, ich bin w 18 und fahre voll auf einen Videospielcharakter ab, der 12-14 ist. Macht mich das pädophil oder anderweitig pervers, abartig oder krank? 0o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rednblack, 167

Nein, bei einer Frau (hust) läuft das unter "mütterliche Gefühle". 

Kommentar von TendrilBarrage ,

Ja, tatsächlich möchte ich ihm iwie helfen und mich um ihn sorgen oder so xD

Kommentar von Xboythehidden ,

Ich würde eher sagen, bei dem Jungen liefe das unter Mege Geil, wenn er eine solche Beziehung hätte........

Antwort
von schokocrossie91, 136

Eli sieht nicht aus und benimmt sich nicht unbedingt wie ein Kind, abgesehen davon, dass Videospielcharaktere nicht wirklich zählen. Fühlst du dich von echten Kindern (also wirklich Kinder) angezogen?

Kommentar von TendrilBarrage ,

Oh ein Kenner/in? Nein, Kinder interessieren mich nicht wirklich und habe auch nie iwas "gefühlt" oder so. Nur bei Eli halt der zieht mich total an wie er drauf ist und so vllt. weil ich mich auch etwas mit ihm identifiziere("a youth who curses his fate") usw.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Dann musst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Wie gesagt, Eli ist ja wirklich nicht wie der typische Jugendliche aus der Nachbarschaft, sondern fast schon ein Erwachsener. Die Japaner sind mit ihren Altersangaben in Spielen dich sowieso manchmal völlig willkürlich. Es ist nicht schlimm, ein bisschen zu schwärmen.

Antwort
von SpiritBall, 71

Solange du nicht auf Lolischeiße und sowas stehst bist du auch kein Pädophiler oder so. Das ist ganz normal, wenn du dich mit diesen Charakter identifizieren kannst, dass du dich angezogen fühlst. Ich denke mal nicht, dass du in den nächsten Jahren auf Schulhöfen Süßigkeiten verteilst.

Antwort
von Schnoofy, 66

Ich frage mich eigentlich nur, ob Du noch zwischen Realität und Fiktion unterscheiden kannst.

Ich weiß, etwas provokativ. Aber wenn Du Dir diese Frage selbst ehrlich beantwortest müsstest Du eigentlich auch einer Antwort auf die andere Frage ziemlich nahe sein.


Kommentar von TendrilBarrage ,

Heißt, bei Fiktion zählt es nicht? In der Realität hab ich das nicht. Ich weiß nicht vllt zählt das ja auch schon als pedo deshalb frage ich ja aber anscheinend nicht wenn ich die Antworten hier so lese x)

Kommentar von Schnoofy ,

Ich persönlich würde Dich deshalb niemals als pädophil einordnen.

Ich glaube wenn plötzlich dein Traumprinz vor Deiner Tür steht, würdest Du ihm diese bestimmt nicht vor der Nase zuknallen auch wenn er "schon" 25 ist.

Kommentar von FooBar1 ,

Wie würdest du das den nennen wenn viele auf Leute aus Filmen stehen und schwärmen. Real ist das auch nicht

Antwort
von Gwennydoline, 141

Öhm... ich weiß nicht... aber du solltest das im Auge behalten und dir evtl mal Beratung dazu suchen, wenn du sowas öfter und in zukunft nochmal feststellst

Antwort
von PersiaPrince, 118

Mach schluss mit ihm oder ihr! Sag, dass es zwischen euch keinen sinn hat, weil deine Liebe nicht erwidert wird. Dann haste ne Woche Liebeskummer und fertig!!!

Kommentar von FooBar1 ,

Du hast die Frage schon vollständig gelesen? ;-)

Kommentar von PersiaPrince ,

Ja, aber das ist doch nur so n Jugend Ding, das wird schon...

Antwort
von BlauerSitzsack, 101

Find ich irgendwie süß, ich hab mich schon als Kind in Super Mario verliebt ^^

Aber bei mir ist es eher platonisch, da ich einfach die Spiele mag.

Antwort
von Qutros, 130

Ähm, du hast dich quasi "verliebt"? in einen Videospielcharakter? wo der Spieler 12-14 Jahre alt ist? ist natürlich nicht gerade der alltag, ich würde dir raten mehr im echten Leben zu machen.


Als Pädophil würde ich dich nicht einstufen!


Du Spielst einfach zu viel dieses Videogame :)

Kommentar von TendrilBarrage ,

Ja dieses Spiel suchte ich wirklich total, und dann kam dieser Charakter in dem neuen Teil. Das Spiel spielt in der Vergangenheit und theoretisch ist der Charakter sogar älter als ich also 1972 geboren und leider 2005 gestorben mit 32 :(

Kommentar von Qutros ,

Sagen wir es so, wenn du diesen Charakter gut findest ist alles okay, aber du solltest nicht zu viel "liebe" rein stecken, es gibt auch das echte Leben noch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten