Bin ich optimmal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was beschreibt ein Mensch optimal es gibt nichts das optimal ist für dich schon für andere nicht und ob andere finden das du optimal bist ist doch egal du lebst mit dir selber und nicht ein anderer lebe wie du dich woll fühlst und andere werden dich auch akzeptieren wie du bist natürlich gibt es welche die sagen ä du bist schäbig aber tzz die haben auch ihre Sorgen und Fehler;)

Mfg fallimo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Mädchen bist was ich laut deinem Nickname glaube dann bist du nicht optimal. Als Bub bist du optimal.. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du versuchst hier doch Leute zu trollen oder nicht ? Ich sehe hier viele Fragen von dir.

Als Mädel ist das eigentlich etwas zu viel.Kann aber auch Muskelmasse sein.Kann dir also so niemand beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina252525
20.10.2016, 00:55

Nein trolle nicht möchte eine ehrliche antwort =)

0

am oberen Rand des Normalgewichtes,

das liegt bei deiner Körpergröße zw. 62-79 kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu fett sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?