Frage von Karoline02, 141

Bin ich ok so?

Hallo erstmal, Ich bin 168 und wiege 65kg. Ich weiß, das iat noch im normalgewicht. Ich Habe sehr große Brüst (was ich nicht unbedingt toll finde) und bin eigentl ganz sportlich. Meint ihr, dass ich abnehmen sollte?? Was haltet ihr von so einer Figur?? Danke schonmal

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Taaly, 51

Hallo Karoline02!

Natürlich sind sie mit der Figur voll OK! Setzen sie sich bloß nicht unter Druck. Sie haben vernünftige, gesunde Körpermaße - warum da mit einer eher schädlichen Diät draufhauen?

Natürlich gibt es Männer, die auf noch schlankere Frauen stehen - ebenso aber auch welche, denen Sie hingegen noch zu mager sind. Suchen Sie im Zweifel einfach nach einem, der ihre Qualitäten und ihren Körper zu schätzen weiß. Alle anderen sollen doch zur Hölle fahren...

Solange Sie sich nicht schlecht dabei fühlen, sind Sie auch nicht zu dick...

Antwort
von RangerMax, 14

Das Gewicht wird mit den Brüsten zusammen hängen. Du bist im Normalbereich. Die Figur würde ich als ok einschätzen, kann man ohne Bild leider schlecht sagen.

Antwort
von chrisi565, 61

Ich sags nur ungern aber ohne Foto kann man das sowieso nicht abschätzen denn nur über Gewicht und größe kann man nix einschåtzen.

Abgesehen davon liegt die Entscheidung ganz bei dir denn du musat dir selbst gefallen ;)

Kommentar von Karoline02 ,

ich möcht kein bild schicken. aber danke :)

Kommentar von chrisi565 ,

ja das ist verständlich :)

Antwort
von EinNachtfuchs, 64

Die Daten und Sportlich? Ist doch Top. Hab jetzt kein Bild von dir aber so wie du deinen Körper beschreibst kannst du zufrieden sein. :)

Antwort
von 2001Jasmin, 44

Hallo,
Das ist gut so☺️bleib so wie du bist.

Antwort
von yasin6835, 7

Hey Karoline also ich könnte mir vortsellen dass du recht gut aussiehst und jungs nicht auf sehr dünne Mädchen stehen. Also ist das ganz okay und du musst nicht abnehmen. 

Antwort
von Stratege6, 32

Wenn du sportlich bist dann hast du sicher auch etwas muskeln aufgebaut, musklen sind schwerer als fett und ich weiss nicht wie du aus schaust aber für mich klingt das sehr gut bei dir

Antwort
von Worf3333, 42

Dein Gewicht hätte ich gerne.

Das ist ein super Gewicht und an den Brüsten nimmt man nicht ab.

Kommentar von xDerHaCkii ,

an den brüsten nimmt man meist als erstes ab

Antwort
von Justwannaknow1, 27

Das ist vollkommen Ok. Meiner Meinung nach solltest du nicht abnehmen, davon werden deine "grossen Brüste" (je nach Perpektive, also von Person zu Person anders) sicher nicht kleiner.

Antwort
von ManniManson, 75

Bei der Größe und dem Alter sollte das Gewicht komplett in Ordnung sein bei dem Alter von 14

Kommentar von Karoline02 ,

ich bin nicht 14 aber danke. falls du es von der 02 abgeleitet hast. die 01 gabs nur schon XD

Kommentar von ManniManson ,

jaa sry, erschien mir nur ziemlich logisch xD

Antwort
von Lordofhellfire3, 54

Das passt so !! Kannst zufrieden sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community