in meiner klasse habe ich zwar hohes ansehen und bin beliebt, obwohl ich kein SVZ, Facebook und so hab, ich brauche das nicht, keine Ahnung whay. Aber ich fühl mich immer dumm, wenn alle darüber reden. Soll ich es mir anschaffen, auch wenn ich nict will?
Antworten (14)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
breisgauer1312breisgauer1312
lass dich nicht zwingen wenn du nict willst willst du nicht ;) aber kleiner tipp facebook ist in und svz läuft total aus !
-
1Antwort von
LunaLovegoodLunaLovegood
SChuelervz an sich ist uncool, also so bist du eher cool als mit ;)
-
1Antwort von
DopefishDopefish
Ich hatte noch nie SV und bin trotzdem beliebt. Wenn du es dir anschaffst wirst du nicht beliebter.
-
-
1Antwort von
GehirnFlipFlopGehirnFlipFlop
Svz und Co. sind der letzte Dreck. Die meisten sind da eh nur weil sie Mitläufer sind oder umbedingt stündlich gucken müssen ob sich der Beziehungsstatus des Schwarms geändert hat.
-
1Antwort von
gravitiegravitie
SVz brauchste nich... aber i-was um sich mit anderen auszutauschen wäre schon nicht schlecht ;)
-
0Antwort von
naemiy wenn du das nicht willst musst du dir das auch nicht holen aber wenn du es nicht hast weißt du ja gar nicht ob du es nicht willst du kannst es ja mal ausprobieren es kostet ja nichts ;) ich kann dir das nur empfehlen das ist echt toll... aber glaub mir auch wenn du es nicht hast bist du nicht gleich uncool! Wenn die anderen darüber reden und dir das nicht ausmacht und du das auch nicht brauchst, warum solltest du dir das dann holen? Also: Svz ist cool, du aber auch, ob du Svz haben willst ist deine Sache...
-
0Antwort von
DodieHeroineDodieHeroine
Wenn du wirklich nicht willst, nicht, aber was spricht dagegen ? Wenn du mitreden möchtest, wenn alle darüber sprechen, kannst du's dir ja mal anschauen.
-
-
0Antwort von
mirkesamirkesa
Das kenn ich. Ich hab auch kein svz, msn, facebook oder was auch immer es da gibt;) Ich hab damit kein problem, weil ich meine zeit lieber mit "realen" freunden verbringe. und wenn ich lust drauf habe, geh ich ab und zu ins icq. ich finde nicht, dass du svz oder facebook brauchst und mach dir nix draus, wenn du da nicht mitreden kannst, das ist echt überhaupt nicht schlimm.
-
0Antwort von
sebzed Also bei mir ist das so ich habs aber brauchen tu ich es net...man verpasst da nichts. Wenn du es nicht willst lass e ganz einfach...
-
0Antwort von
Lomoi nein. man kann ja auch telefonieren. und coole leute chatten nich die ganze zeit ohne zu ihren freunden zu gehen und mit denen zu reden
-
0Antwort von
dnsl9rdnsl9r
Wenn du es nicht willst, warum solltest du es dann machen?
Das wäre absolut unlogisch.
Diese Frage teilen