Frage von christian3456, 49

Bin ich oder werde ich irre?

Ich hab irgendwie so nen Gefühlsstau ich empfinde Frust Glück usw zugleich. Es arbeitet einen auf. Wie wird man das los. Man hängt in der Vergangenheit und gleichzeitig vermischt man es mit der Gegenwart und Zukunft. Ich bin total durcheinander, dass macht einen Kaput. Was ist nur los mit mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hullewusch, 22

Ich glaube nicht, dass du irre wirst oder schon bist. Versuch dich zu sammeln, kennst du die Ursache, irgendetwas was es ausgelöst haben könnte? Woher kommt der Frust und was macht dich gleichzeitig glücklich...

Du solltest nicht zu sehr in der Vergangenheit rumhängen ^^ Am besten in der Gegenwart mit Blick auf die Zukunft.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber vielleicht ist es einfach die Pubertät. Hormone wirbeln unkontrolliert in deinem Körper herum und verursachen großes Chaos :D Es ist zu spät ich geh pennen....

Ach ja und vielleicht liegt es auch daran, dass es spät ist und dir alles Mögliche durch den Kopf geht was in letzter Zeit passiert ist. Vllt bist du einfach ein Kopfmensch, dem es schwerfällt nicht über die Dinge nachzudenken

Kommentar von christian3456 ,

Naja bin 27 und bisl zu alt dafür eigentlich. Es geht um nen Job der mich total an die grenzen bringt. Aber je mehr ich mache desdo besser fühle ich mich auch wenn ich die ganze Zeit dafür beleidigt werde von den tollen Kolegen. Zuhause wird mir eingeredet es ist alles normal aber ich könnte jemanden töten und würde nix bereuhen. Die Ganze Welt ist mir gleichgültig auser meine 4 Wände die mich wieder glücklich machen. Ich muss sogar noch lachen wenn sich jemand aufregt. WTF

Kommentar von Hullewusch ,

Okay da kommt Pubertät allerdings wirklich nicht infrage :D

Wenn dein Job dich an deine Grenzen bringt und du gleichzeitig dadurch ein gutes Gefühl bekommst, hört sich das für mich an als wärst du ein Workaholic, der quasi davon lebt zu arbeiten :D

Füllst du mit deiner Arbeit irgendetwas aus, das dir sonst fehlt? Und wenn ja was... Naja, ich will auch nicht den Psychologen spielen, ich kenne mich nicht gut genug damit aus ^^ Wenn es nicht besser wird lauf mal zu einem Psychologen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten