Frage von mackzmusicfan, 173

Bin ich oder sind die anderen nicht normal(Teenies bauchfrei&Schminke usw)?

Also.. In vielen Ländern bzw in Amerika sind 13,14 Jährige meistens (nicht alle) schon total geschminkt und sehen halt voll normal aus. Ich bin 13 und werde bald 14 und weiß nicht was ich davon halten soll. Meine beste Freundin will schon 3 Piercings an ihrem Ohr, Gel nägel postet auch Videos in denen sie richtig kurze Kleidung trägt (bauchfrei und sehr kurze hot pans) ja..3 meine Freundinnen schminken sich auch voll extrem.. Wenn ich mich schminke ist es ganz dezent wimperntusche, labello und bisschen Pickel abdecken. Und wenn ich mich mehr schminke dann ist es wegen einem besonderen Anlass. Aber ich weiß eben nicht ob ich das für normal entfinden soll: Bauchfrei, Gelnägel, so viel Schminke.. Ich meine mit 14 macht man sich ja total kaputt damit.. Keine natürliche Schönheit. Und dann will meine beste Freundin irgendwann mal Extensions haben sie will sich dieses Jahr noch die Haare färben. Ich weiß man kann sowas machen wenn man will, ich meine wenn es ihr gefällt...übertreibe ich oder sind die anderen die jenigen die übertreiben? Ich weiß halt nicht ob es in dem Alter Ok ist falsche Nägel zu haben und bauchfrei rumzulaufen

Antwort
von Jahoo, 72

Nein, es ist nicht normal mit 14 mit Extensions, Gelnägeln, 5 Kilo Schminke und bauchfrei rumzulaufen, und das weißt du auch selbst. Und ja, du bist ganz toll, weil du dich so von den anderen abhebst.

Kommentar von Kameamea ,

Und solche Mädchen sind dann entsetzt, wenn sie von Pädophilen und alten geilen Böcken angemacht werden oder sich im Internet auf diversen Seiten wiederfinden? Ich verstehe ja, dass man in dem Alter erwachsener wirken will, aber man sollte mit 14 nicht wie eine 20- jährige aussehen. Bleib so wie du bist!

Kommentar von Jahoo ,

Danke für deinen Beitrag, machs das nächste Mal als eigene Antwort.

Kommentar von HelloGurl ,

Jahoo du hast meiner Meinung nach die beste Antwort! Zum einen ist das ganze nicht ganz normal ok Gelnägel und schminke gehen noch natürlich ist hier das Motto. der letzte Part mit dem "Ja du bist ganz toll weil du dich abhebst..." dachte ich mir auch... mir kam es so vor als wenn die Fragestellerin einfach nur hören wollte wie toll sie ist weil sie "Anders"ist.

Antwort
von xnnyl, 57

Also es ist ziemlich viel, was deine Freundin sich machen möchte, jedoch hat sich das mit der Zeit so entwickelt... Viele meiner Freunde haben das (ich bin 15) aber ich schminke mich auch kaum. Keines von beiden ist aber "übertrieben" weil es halt 2 Arten von Menschen gibt du gehörst zu denen die sich eher nicht schminken und deine Freundinnen zu denen, die sich lieber schminken und so weiter.

Antwort
von fremdgebinde, 78

Ich kann solche verkleideten Mädchen nicht leiden. Das wirkt doch total puppenmäßig.

Antwort
von ZEROCIRCLE, 69

Ich würde mal sagen: "hey endlich ein normales Mädchen und keine Schminkpuppe!" :)

Antwort
von EmelyMeier, 42

Mich wundert ja, dass die Eltern das mitmachen. Freu dich einfach, dass du normal geblieben bist und dich nicht so zukleisterst. Deine Freundinnen wollen wahrscheinlich erwachsener wirken, ihnen scheint aber nicht klar zu sein, dass sie dadurch nur kindisch und affig wirken und ich gehe davon aus, dass sie sich auch nicht richtig schminken können, was dann einfach erbärmlich aussieht. Aber lass sie einfach ihr Ding machen, sie werden auch noch zur Vernunft kommen, nur wenn sie es total übertreiben, solltest du sie mal vorsichtig darauf hinweisen, ob sie wirklich als Schl**** abgestempelt werden möchten.

Meiner Meinung nach ist bauchfrei in der Schule auch ein absolutes No-Go, obwohl ich im Sommer in meiner Freizeit selber ganz gerne mal Crop Tops trage oder auch auf Partys, aber eben nicht in der  Schule.

Antwort
von 111Nadine111, 78

Es gibt kein Normal und kein Unnormal. Es ist jedem das seine. Wenn es jemmandem gefällt mit Schminke rumzulaufen dann soll diese Person es dann machen.... Es gibt auch Leute die ihr ,,Ich" noch nicht gefunden haben... Die laufen dann immer anders gestylet rum. Z.b. Diese Woche blau Haare, nächste Woche Braun, nach oben stehend usw.

Antwort
von TheKn0wledge, 41

Jeder soll sein Leben leben wie er oder sie will. Du deins auf deine Weise, und die anderen ihres auf ihre Weise. Leben und leben lassen.

Antwort
von finalanswer, 100

ich würde mal sagen du bist eins der wenigen normalen mädchen auf diesem planeten ...lass dir von niemandem reinreden mach weiter so natürliche schönheit kommt viel zu kurz

Antwort
von Sorrisoo, 89

Natürlich ist immer noch am besten. Man muss ja nicht jeden Mist mitmachen um "Cool" zu sein. Schminken und verkleiden müssen sich nur die hässlichen😂

Kommentar von 111Nadine111 ,

Naja ein hässliches Inneres kannst du aber nicht vertuschen... Und das ist das schlimmste was jemmand haben kann :'D

Kommentar von Sorrisoo ,

Ja Nadine da hast Du völlig recht. Das falsche dass Menschen in sich tragen, schmückt sich meist mit dem nettesten Gesicht und Wesen👹

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community