4

Bin ich nur zu faul? Oder kann das an was anderem liegen?!

Frage von sandzak1993 sandzak1993

Seit paar Monaten bin ich ständig müde und wenn ich einschlafe kann man mich nur ganz schwer wecken. Ich geh nicht spät ins bett aber trotzdem total müde. Woran könnte das liegen. Lg :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Bille2000 Bille2000

Das liegt an der Jahrezeit, am fehlendem Licht und ist normal. Es ist bewiesen, daß zu dieser Jahreszeit im Schnitt 0,5h mehr Schlaf benötigt werden. Du wirst merken, wenn der Frühling kommt, dann bist du fitter.

• 1
    Antwort von Malustra Malustra

Wie allgemein bekannt ist, lassen Geheimdienste bestimmten Waschmitteln und Weichspülern schlaffördernde Chemikalien beimischen, welche erst bei Körpertemperatur Ihre Wirkung entfalten.

Wechsele sofort Waschpulver- und Weichspüler-Marke, bevor schlimmeres passiert!!

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und daß Du Dich aus den Fängen dieser Geheimdienste befreien kannst.

• 0
    Antwort von Diddy57 Diddy57

Hallo,laß dich mal auf Schlafapnoe untersuchen.So änlich fing das damals bei mir auch an,heute habe ich jeden Abend Maskenball. -:)

• 0
    Antwort von keiko42 keiko42

Lass dich mal auf die Schlafkrankheit untersuchen und generell deine inneren Organe beim Internisten checken-Galle, leber, Niere, schildrüse etc. Wenn du ihm das erkärst wird er wissen was er untersuchen muss..Trinkst du genug ??

• 0
    Antwort von touchdown331 touchdown331

Schlafapnoe, Eisenmangel, wobei Schlafapnoe schon ganz gut passen würde. Schnarchst du denn? Fühlst du dich denn ausgeschlafen?

• 0
    Antwort von Jessi1507 Jessi1507

es gibt verschiedene gründe warum man ständig müde wird du solltest mal zum arzt gehen

• 0
    Antwort von veraeva12 veraeva12

hmmmm, geh doch mal später ins bett.

soll heißen: verändere mal was an dir.....und deinen gewohnheiten.

• 0
    Antwort von Zyrober Zyrober

Schlaf-Apnoe... böse Sache das. Würde mal beim Arzt vorbeischaun.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.