guten Tag, ich möchte jetzt auch mal eine Frage stellen. Hoffentlich können Sie mir etwas helfen. Seit Tagen fühle ich mich müde und schlapp, neuerdings kommt auch Herzklopfen dazu. Mal ist mir kalt, mal wieder warm. Denke, das Wetter macht mir zu schaffen, oder? Letztes Jahr starb mein Mann an Kammerflimmern, fängt so vielleicht auch eine Herzkrankheit an? Beim Arzt war ich zuletzt vor sechs Monaten, da war alles in Ordnung.
ich denke das beste wäre ein Gesundheits-Check, Ferndiagnosen finde ich da nicht angebracht,
Gerade Angst spielt eine grosse Rolle wenn ihr Mann vor einen Jahr gestorben ist.
Vielleicht ist ja alles ganz harmlos und viel seelisch. Bitte gehen Sie zu einen Arzt oder Heilpraktiker ihres Vertrauens.
Ich wünsche Ihnen alles LIebe und Gute und das sie schnell wieder fit sind.

Sei nicht enttäuscht, aber so eine Frage solltest Du auf jeden Fall von einem Arzt beantworten lassen, unabhängig ob Dir/Ihnen hier jemand eine Antwort geben kann! Aber selbst für einen Arzt sind Ferndiagnosen schwierig! LG
waldmeister am 9. Januar 2007 21:58 der westi hat recht. gute besserung.
Ich weiss ja nicht wie alt Du bist. Aber kann es sein, dass Du in die Wechseljahre kommst? Diese Anzeichen kenne ich von einer Kollegin. Aber auch ich bin kein Arzt. Gehe bitte schnellstens zu Deinem Arzt bevor etwas Schlimmeres daraus entsteht. Gute Besserung und LG