Bin ich nur verrückt oder was?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Ewinkler, 

Leider muss ich dir sagen das es wahrscheinlich wirklich von der Psyche kommt. Ich habe jetzt seit ca. Einem halben Jahr immer Übelkeit und Angstattacken. Erst dachte ich auch es wäre eine einfache Magen Darm Grippe aber falsch gedacht. Denn wenn man Ablenkung bekommt geht es einem nicht schlecht. Und natürlichsind die Symptome nicht eingebildet. Dein Körper sagt dir etwas stimmt nicht und will es dir so zeigen. Ich würde dir auf jeden Fall raten zu einem Psychologen zu gehen. Das könnte aber auch etwas  dauern bis du dort einen Termin bekommst denn die sind alle ausgebucht. Also brauchst du dir keine Sorgen machen das du "gestört" bist. Das haben so viele andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ewinkler
23.05.2016, 21:42

Hallo 

Danke Dir 😆

ich hab am 13.6. einen Termin beim Neurologen der auch Psychotherapie macht...den werde ich mal bitten mich zu erhören da meine bisherigen Psychos in Rente oder ausgebucht sind...jaja...man ist eben doch nur ein Mensch 3. Klasse als Kassenpatient 😱

Habe seit heute einen neuen Hausarzt und der scheint es echt drauf zu haben 🎉

Alles Gute 

0