Bin so seit Anfang 2009 nur noch traurig.Wurde oft verarscht,ausgenutzt,meine besten Freunde haben mich im Stich gelassen und so weiter. :( ich bin nur noch traurig.Früher war ich eigentlich immer ein sehr glücklicher Mensch, aber das hat sich total geändert...Hoffe hier kennt sich jemand gut aus oder erlebt, oder hat das gleiche erlebt . ganz liebe grüße
Antworten (13)
-
3Antwort von
tanteemma1988tanteemma1988
ob du wirklich depressiv bist, kann man so aus der ferne nicht sagen. geh am besten mal zu einem psychologen, der kann dir helfen und tipss geben. viel glück
-
2Antwort von
BaggyBaggy
Aus einer Traurigkeit kann auch eine Depression/depressive Verstimmung werden, wenn man es nicht schafft alleine wieder aus dem "Loch" herauszukommen, in dem man sitzt. Es ist keine Schande (ganz im Gegenteil) wenn man dafür fachliche Hilfe in Anspruch nimmt und sich mit sich selbst auseinandersetzt, damit es einem bewußt wird, wie man in das Loch hineingeraten ist, damit man später es frühzeitig erkennt und nicht wieder irgendwann in das gleiche Loch fällt!
-
1Antwort von
butz1510butz1510
Das nennt man Pubertät. In der Zeit stellt man sich viele Fragen übers Leben, über die Welt und den Sinn des Ganzen. Das lässt einen schon manchmal (oft auch zu Recht) traurig werden. Ich wünsche Dir bald wieder bessere Tage!
-
-
1Antwort von
pippi60pippi60
Endgültig wird Dir das nur ein Arzt sagen können. Lasse Dir umgehend einen Termin bei Deinem Hausarzt geben, der wird Dich gegebenfalls zum Facharzt überweisen.
-
1Antwort von
GregoryHouse Wenn ich 10 Jahre jünger wäre, würde ich dich trösten.
-
0Antwort von
KakashiNinjaKakashiNinja
Mir geht es im Moment genauso. Ich bin so oft echt total deprimiert und zweifle an meinen Freunden und so weiter... Ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst. Ich grenze mich momentan etwas von der Außenwelt ab, weiß aber, dass das auf die Dauer nicht geht. Denk ruhig mal nach, aber nicht über Schlechtes, sondern über positive Dinge! Was liebst du so sehr? Hör mal wieder dein Lieblingslied, lies ein gutes Buch, chill ein bisschen! Und wenn du dich ausgeruht und bekräftigt fühlst, dann geh raus und lenk dich ab!
-
-
0Antwort von
Caitleen93Caitleen93
Versuche zu überlegen warum, was ist es gerade was du nicht willst an der Situation, dann überlege was du gerne willst und dann mach die Augen zu und stelle es dir vor, fühle es in allen Einzelheiten, wünsch es dir von Herzen, dann wird was gutes kommen, kann dir nur sehr ans Herz legen das Buch : Aufwachen Dein Leben wartet von Lynn Grabhorn, ich war bis vor kurzem auch fast nur noch traurig, richtig deppresiv, eine gute Freundin hat mich zu diesem Buch gebracht und seit her kann ich es nur jedem Empfehlen das nicht gerne traurig sein will. Durch das Buch hat sich nach kurzer Zeit jetzt schon so viel zum Guten verändert. Liebe Grüße
-
0Antwort von
MarionneMarionne
Bist du immer müde?Kannst du nachts nicht gut schlafen?Das würde auf Depression hindeuten.Geh dann auf jeden Fall zum Arzt.In deinem Fall sind es die Umstände,die dich traurig machen.Man spricht dann von exogener(von außen kommender Depression),die z.B.nach Verlusterlebnissen auftritt.Such Hilfe.Ich drücke dir die Daumen!
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Sieh zu, dass Du neue Leute kennenlernst - Dir ein paar nette Freizeitbeschäftigungen zulegst - dann kommst Du auf andere Gedanken. Es ist sicherlich KEINE Depression - jeder hat mal eine Phase, in der er etwas Kummer hat - dafür sofort einen Psychologen konsultieren ist der Modetrend aus den USA, den wir hier auch schon mittlerweile laufen haben.........schmunzel***
Kommentar von
ViiiiCkiiViiiiCkii Danke für die ganzen Anworten..echt nett von euch (: & ja das bin ich auf dem Bild =D..^^ ganz liebe grüße.
-
0Antwort von
gutefragehabgutefragehab
Alles was du da durchgemacht hast, hab ich auch durchgemacht x) mir gehts genauso..
-
0Antwort von
Dejaylane So gehts mri auch manchmal jtzt aber shcon besser obwohl ich glücklich vergeben bin... hab ich mcih auch shcon oft gefragt was das ist...
wenns ihr richtiges bild ist, ICH AUCH!
Best answer ever!!!!
hehe :)