Frage von merxhass, 98

Bin ich NUR naiv?

Also vorerst erkläre ich euch die ''Formel'' .    Bsp 16:16 , 01:01 Usw. bedeutet  das sie an mich denkt positiv :D...und die Zahl ''31'' bedeutet sie denkt an dich aber negativ .  

Jetzt zur Handlung .  Ich wollte mein facebook löschen .. Als dann ein Mädchen eine freundachaftsanfrage von mir annimmt .  Habe dann geguckt boah die  sieht gut aus . Habe sie angeschrieben und das So. erzählt .  Dann antwortet sie mit :). Okey und das um 16:16.  ihre erste Nachricht :O.

Okey dann wen ich mir denke ach schiss auf die sehe ch plötzlich die zahl. 31. kapiert???  ist sie iwie ein Mensch den ich in Zukunft beschäftigen soll oder. .. Reime  ich mir zu viel drauf rein:/(

Antwort
von voruebergehend, 59

So gern ich Zahlenspiele und angebliche Eingriffe des Schicksals in das Leben auch mag... du steigerst dich da in was rein.

Antwort
von Metryk, 25

Woah, noch eine art sich das Leben schwer zu machen

Kommentar von Marco393 ,

Hahaha ^^

Antwort
von Davklid00, 52

Du hast wahrscheinlich einen schweren Hirnschaden. Lass dich mal von nem Arzt checken.

Kommentar von merxhass ,

Ich hab kein Gehirn

Kommentar von merxhass ,

Also hab nie nachgesen ob Ich ein s hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten