Frage von Furby1, 112

Bin ich nur krank oder schwanger?

Hey...

ich weiß es ist eigentlich unmöglich aber ich mache mir seit gestern einfach Sorgen!!

Vorvorgestern( also vor 3 Tagen,Montag/Dienstag) war ich bei meinem Freund, Montags wars eigentlich nicht wirklich so dass ich mir Sorgen mache...er lag auf mir ,ich hatte eine kurze Hose an und er auch.. er ist halt auf und ab gegangen..so ne art Trockensex,einfach weil wir nicht lange Zeit hatten...

Ich nehme nicht die Pille und sonst würden wir natürlich verhüten!

Dienstag : Dasselbe nur etwas später zog er seine Kurzen Hosen aus und hatte nur noch seine Boxershorts an..ich eine Leggings! Wieder dasselbe nur dass ich dann noch auf ihm lag und dieselben Bewegungen gemacht haben...

Hab ab und zu seinen Penis durch die Boxershorts gestreichelt..

Seit gestern fühle ich mich schlecht,also mir ist nicht übel, aber ich habe Halsschmerzen ,vorallem wenn ich schlucke. Kopfweh habe ich auch und oft ist mir einfach kalt.

Gestern habe ich noch im gesicht geglüht und bei den Beinen war mir trotz Socken kalt..

UND ich habe seit gestern (also seit beginn meiner Halsschmerzen) irgendwie Blähungen..Wenn dann muss ich vielleicht 1x am Tag,aber diese beiden Tage musste ich öfter..

Hatte heute auch noch kurz Rückenschmerzen und ab und zu (gestern und heute ) einen leichten Kramp im Bauch / Unterleib

Was es sein könnte :

-Mein Freund war die 2 Tage auch krank und hatte auch Halsschmerzen

-In 7 Tagen soll ich meine Tage bekommen und vielleicht tut mir deswegen mein Unterleib etwas weh( Was aber nie so früh war)

Das alles habe ich seit gestern..

Ich habe meinen Freund auch gefragt ob er vielleicht kurz an seinem Penis war,weil er mir zwischendurch mal an den Po unter die Hose gefasst hat und am Ende auch noch vorne rein ,was ich aber nicht zugelassen habe weil ich los musste und er ist soweit ich weiß auch nicht reingekommen ... er meinte nein war er nicht und ich bin 100% nicht schwanger..

Allerdings macht mir das alles sorgen,weil ich sogar finde dass mein Bauch irgendwie eine kleine Wölbung bekommen hat...vielleicht bilde ich mir das alles auch ein oder es war immer so.

Kann jetzt auch nicht zum Frauenarzt oder keinen Schwangerschaftstest machen.

Was denkt ihr´? Kommen meine Tage ?

Geht das wieder weg? Bin ich schwanger ?:(((

Fühle mich auch schwach,aber das fühle ich mich meistens wenn ich krank bin.

Hoffe habe mich nur bei ihm angesteeckt :(

LG

Antwort
von Zanora, 23

Nee also so fern Ihr keinen Sex hattet bist Du nicht schwanger.
Durch Berührungen wird man nicht schwanger. (da hätte ich mit meinem Mann wohl schon 100derte von Kindern ;-)))
Den Bauch sieht man noch nicht so schnell also meinen konnte ich bis zur 15 Woche noch verstecken und dann ging es langsam los mit Rund werden.
Aber am 5Tag sieht man da no nix ;-)
Denke Du hast Dir nen Virus oder sowas eingefangen. Aber wenn du Dir total unsicher bist und Angst hast geh in die Apotheke und hol Dir einen Test.
Da brauchst du Dich auch nicht schämen oder so. Du bist nicht die einzige wo sowas kauft ;-)

Antwort
von elisabetha0000, 19

So kann man auf keinen Fall schwanger werden.
Eine Bauchwölbung kommt auch nicht so schnell.
Du hast dir höchstwahrscheinlich eine Sommergrippe eingefangen.





.


 




Antwort
von putzfee1, 27

So schnell hat man keine Schwangerschaftsanzeichen, und nach deiner Schilderung der Dinge kann ich mir auch nicht vorstellen, dass du schwanger bist.

Einer von euch wird sich wohl einen Infekt zugezogen haben und den anderen angesteckt haben. Mehr ist da nicht. Mach dich mal nicht verrückt.

Antwort
von Fragesteller153, 33

so wird man nicht schwanger, keine Sorge :-))) vor allem nicht nach drei Tagen! Eine Schwangerschaft merkt man erst nach Wochen. 

Kommentar von Furby1 ,

Und die blähungen ? :(

Kommentar von Fragesteller153 ,

vielleicht hast du was falsches gegessen

Kommentar von Akka2323 ,

Sind kein Schwangerschaftszeichen.

Kommentar von Furby1 ,

Habe gelesen,das schwangere blähungen haben :(

Kommentar von Fragesteller153 ,

Ihr hatte doch keinen Sex, wovon sollst du denn schwanger sein? :) 

Kommentar von Furby1 ,

ich mache mir einfach sorgen darum,ich weiß selbst nicht wie,vielleicht ist ausversehen was in meine hose gekommen.-.

Kommentar von Fragesteller153 ,

so einfach wird man nicht schwanger

Antwort
von Chumacera, 44

Nach so ein paar Tagen hat man noch absolut keine Schwangerschafsanzeichen und schon überhaupt erst recht nicht das, was du beschrieben hast.

Deine Symptome sind entweder psychosomatisch oder du hast dich bei deinem Freund angesteckt.

Klingt nach Erkältung und Magen-Darm-Infektion. Gerade wenn man eben keinen Durchfall oder Erbrechen hat, hat man oft Krämpfe in Bauch und Rücken. Und Halsschmerzen... ja, die hat man ja sowieso manchmal, gerade auch durch Klimaanlagen oder Zugluft.

Antwort
von Wonnepoppen, 40

Das wäre das erste M al, daß deine Symptome auf eine Schwangerschaft hin deuten!

wie alt seid ihr?

wie sieht es mit Aufklärung aus?

die Wölbung am Bauch könnten tatsächlich Blähungen sein!

Kommentar von Furby1 ,

So früh schon anzeichen ? :(

Kommentar von Furby1 ,

Woher kommt die Wölbung?

Antwort
von Jeally, 27

Wie willst du denn schwanger werden, wenn keine Spermien in dich gekommen sind? Das ist nicht möglich. Du bist nur krank

Antwort
von lavre1, 50

Du bist krank und wenn der Bauch aufgegangen bist, hast du blähungen.

Davon wird man nicht schwanger

Kommentar von Furby1 ,

warum ist mein Bauch aufgegangen ? :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community