Bin ich nur in den Film Charackter verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist in den Film-Charakter verknallt. Das geht. Immerhin "kennst" du die Figur. Im Laufe des Filmes lernst du sie kennen.
Jedoch ist das natürlich keine richtuge Liebe.
Und in den Schauspieler an sich kannst du dich sowieso nicht verlieben. Denn kennst du ja gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Echte" Liebe kann es natürlich sein, auch wenn du nur ein bestimmte Persönlichkeit oder Auftreten einer Person liebst. Ob du auch die wahre Person hinter dem Filmcharakter lieben würdest, ist eine andere Frage. Aber ich kann dir sagen, dass das irgendwann vergehen wird oder du wirst dann jemand anderen finden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch schon 2 mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?