Hey.. ich bin seid ca 2 Jahren "Depressiv" ( obwohl ich das nicht von einem Arzt habe bestätigen lassen, aber ich nehme es einfach mal an. )
Gestern war eigentlich ein ziemlich schöner Tag, ich habe mich endlich wieder mit einer Freundin unterhalten können die ich über 3 jahre glaube ich nun übers Inet kenne und leider ist seid ca 1 Jahr unser Kontakt immer weiter abgebrochen ohnen Nennentswerten Grund.. immer ein bisschen Länger nicht geschrieben und wenn ich was zu ihr geschrieben habe dann kam entweder nie was zurück oder nur: "Pech, Schön " und seid 3 Tagen schreiben wir halt wieder mal richtig zusammen und sie hat mir auch erklärt warum es so war.. ich war gestern so sehr Fröhlich und nun kommen wir auch zu meiner Eigentlichen Frage: Gestern war ich EIGENTLICH Glücklich wirklich Glücklich.. aber irgendwas in mir stäubt sich dagegen es ist wie.. naja wenn ich Glücklich bin dann kommt das Gefühl des Traurigseins / Unglücklich sein einfach irgendwie davor.. das man nicht wirklich Glücklich ist, sondern es ist sozusagen "Druck" drauf, ich weiß nicht ob ich schon so Kaputt bin und ohne Depris nicht mehr kann.... sie sind Mitlerweile ein Teil von mir geworden.. wenn sie nicht da sind Fühle ich mich Komisch und Unwohl als.. würde halt ein Teil von mir nicht da sein und sich gegen dieses Gefühl stäuben..
Ich versteh das nicht .. kann ich denn nur mich wohlfühlen wenn ich Depressiv bin?!
Naja tut mir leid das ihr so einen Scheiß liest..
wäre lieb wenn ihr was schreiben würdet ~
nen däumchen hast du schonmal
dankeschön für´s Däumchen :-))