Frage von Schmetterlingg2, 46

Bin ich nur eine Affäre für ihn?

Also Leute ich hab ein Problem und bitte kommt mir nicht mit du bist so dumm schieß ihn ab es ist leichter gesagt als getan Ich hab Kontakt mit einem Typen haben uns über instagram kennengelernt...haben uns getroffen und sofort mit einander geschlafen so danach haben wir uns weiterhin getroffen plötzlich wurde er komisch und hat sich nicht mehr gemeldet....später hab ich erfahren das er eine Freundin hat hab ihn drauf angesprochen und er konnte es ja nicht mehr verneinen aufjedenfall meldet er sich jeden Tag bei mir ruft mich an wenn er besoffen ist und sagt jedes Mal eigentlich wären wir voll das süße paar oder nicht...oder er sagt hätte ich keine Freundin würde ich dich sofort nehmen...ich hab doch schon Gefühle für ihn bekommen bloß er weiß nichts davon aber wenn er mich schon immer anruft wenn er besoffen ist hat das doch was zu bedeuten oder nicht ?

Antwort
von Sylvia97, 6

Ich glaube nicht, dass er es ernst mit dir meint.

Klar schmiert er dir Honig um deinen Mund. Das ist seine Art und Weise, um dich warm zu halten, sodass du nicht abspringst und die Affäre beenden willst.

Auch ich kenne es so, dass sich Männer/Jungs eigentlich NIE für die Affäre entscheiden, sondern entweder bei ihrer Freundin/Frau bleiben oder bei keinem von beiden. Den Traum, dass der Typ seine Freundin/Frau für einen selbst (also seine Affäre) verlässt, um mit ihr dann glücklich bis ans Lebensende zusammen zu sein kannst du dir abschminken.

Antwort
von muschmuschiii, 6

Besser kann der Typ es doch gar nicht haben .....du lässt dich beim ersten Date gleich flachlegen, dann ebenfalls bei allen weiteren ..... dann fällt ihm plötzlich ein, dass er eine Freundin hat. Jetzt meldet er sich bei dir, wenn er gesoffen hat und jammert rum, dass er eine Freundin hat und dich sonst soooo gerne wieder .......

Und du fragst ernsthaft, was das zu bedeuten hat? Er ist eine jämmerliche Kreatur, weil er keine Entscheidung trifft und du denkst ernsthaft über so einen Typen nach?

Antwort
von NewYorkerin87, 6

Ehrlichgesagt sehe ich das nicht so, dass du ihm wichtig bist oder so!

Ihr hattet vielleicht einfach guten Sex und er ist nicht treu und sucht halt einfach jemanden, mit dem er leicht was haben kann. Und das scheinst in der Hinsicht leider du zu sein! Sorry!

Und vielleicht mal zum Nachdenken: wenn er jetzt schon fremdgeht bei seiner Freundin, was würde er tun, wenn du seine Freundin wärst? Könntest du ihm vertrauen?
Und: an deiner Stelle würde ich mich etwas zusammenreißen und nicht "die Affäre" sein wollen! Mädchen, hab Stolz!! Du hast doch was besseres verdient!

Antwort
von Ostsee1982, 6

aber wenn er mich schon immer anruft wenn er besoffen ist hat das doch was zu bedeuten oder nicht ? 

Interessiert ist er an einem netten Abenteuer nebenher.... während er munter und ohne Scham seine Freundin betrügt. Du bist sein Betthäschen nicht mehr und nicht weniger.

Antwort
von Samika68, 10

Wenn er sagt, dass er Dich "sofort nehmen würde, wenn er keine Freundin hätte", heißt ja nix anderes als "ich hab' eine Freundin und werde Dich nicht nehmen".

Du solltest Dir für eine Affäre wirklich zu schade sein. Versetze Dich in die Lage seiner Freundin - wie würde es Dir damit gehen?

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich Männer, die Affären haben, zu 99% nicht für ihre Affäre entscheiden, sondern bei ihren Frauen/Freundinnen bleiben. Je früher Du das beendest, desto mehr Schmerz und Tränen wirst Du dir ersparen können!

Außerdem... möchtest Du eine ernsthafte Beziehung mit jemandem der fremdgeht? Wer sagt, dass er es in einer Beziehung mit Dir nicht auch so handhaben würde und sich für "nebenbei" was sucht...

Antwort
von SoVain123, 6

Ja schon, aber er hat halt eine Freundin und bevor da nicht Schluss ist solltest du dich da nicht einmischen.

Antwort
von Fischstehbchen, 6

Eindeutig bist du nur eine Affaire. Wahrscheinlich will er nur Sex von dir und lieben tut er seine Freundin. Sonst hätt er ja schon längst Schluss gemacht und würd mit dir zusammen sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten