Frage von xanonymzyx, 83

Bin ich nur eine Ablenkung?

Also ich habe mal eine Frage.
Ich schreibe mit deinem jungen seit 2-3 Monaten und er wohnt auch in meiner Stadt.
Er ist sehr hübsch und beliebt und das ich habe schon Interesse an ihn.
Aber er ist richtig mies zu mir, wenn ich was erzähle oder frage kommt nur ein 'ok'.
Dann habe ich heute mit einem jungen aus seiner Klasse geschrieben und er meine er wollte mit seiner ex nur sex und hat sie nicht geliebt.
Naja, heute habe ich ihn gefragt ob er mir einen Grund nennen kann weshalb er eigentlich mit mir schreibt, seine Antwort war 'keine Ahnung wieso😂' ich komm mit richtig dumm vor.
Eine Freundin meine ich soll ihm nicht mehr schreiben, ist es das richtige?

Antwort
von Muadeep, 18

Verschwende deine kostbare Zeit nicht mit Zweifel. Wenn er dir nur kurz und knapp antwortet, hat er kein Interesse an dir oder spielt mit dir.
Das lohnt sich nicht und ist reine Zeitverschwendung. Du hast nur diese eine Zeit auf diesem wunderbaren Planeten und es gibt so viele tolle Männer, die sich sicher mehr für dich interessieren :)

Viel Glück!

Kommentar von xanonymzyx ,

Danke :)

Kommentar von Muadeep ,

Sehr gerne!

Antwort
von thexxkilla2001, 28

Viele Jungs können einfach nicht zugeben, wenn sie jemanden toll finden. Du musst nicht gleich aufhören mit ihm zu schreiben aber falls er zu unhöflich wird kannst du jederzeit den Kontakt abbrechen.

Kommentar von xanonymzyx ,

Ja aber er schreibt er ist komisch. Manchmal ist er nett und manchmal nicht.

Antwort
von Zuckerfeen, 35

Ja finde ich schon das leben ist zu kurz für so ein ars chloch :D

Kommentar von xanonymzyx ,

Danke :)

Antwort
von Kxschelpxschel, 12

Naja ich denk nicht dass der Junge mit dem du geschrieben hast sich das aus der Nase zieht. Du sollest glaub wirklich besser abstand halten dieser Typ ist nur Zeitverschwendung ,das ist er nicht wert.

Antwort
von Bebish05, 16

Ja klar, wenn ihm zu dieser Frage nicht mal eine sinnvolle Antwort einfällt und ihm das, was du ihm erzählst wayne ist. Und der Typ aus seiner Klasse sagt das nicht einfach so. Also ich an deiner Stelle würde ihm gar nicht mehr schreiben.

Antwort
von fxlxox, 25

Ohman du hast es ja selbst gesagt er wolle mit seiner ex nur sex ich würde abstand von so welchen Typen ohne anstand halten haha typisch 'fuckboys'

Kommentar von xanonymzyx ,

Aber ich weiß nicht ob ich das glauben soll 😐

Kommentar von fxlxox ,

Hast du mal mit ihm offen darüber versuche zu reden ?

Kommentar von xanonymzyx ,

Ich glaube er will sich garnicht mit mir treffen

Antwort
von dielauraweber, 15

du bist mit ihm über whatsapp zusammen`? oder hast du ihn schon mal getroffen?lass ihn ziehen, wenn du denkst das er kein nennswertes interesse hat.

Kommentar von xanonymzyx ,

Wir sind nicht zusammen, wir sehen uns nur manchmal. && ja aber er ist mir zu wichtig.

Kommentar von dielauraweber ,

dann lass ihn ziehen, er hat kein interesse am schreiben. triff dich mit ihm und sprich über das was du fühlst. ansonsten wird es immer so weiter gehen und der zug fährt ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten