Frage von JolieeDiamond, 29

Bin ich nur ein Spiel? Ich kann ihn selber nicht fragen aber ich bin mir sehr unsicher, kann mir einer Helfen?

Da bin ich mal wieder. ( ich 18 er 21)

Nachdem wir Kontakt hatten wir uns das erste mal getroffen hatten alles schön war und er sich nicht gemeldet hat bin ich auf abstand gegangen hab ihn angesprochen wir sollen reden jedoch hat er es öfters verschoben und so kam es erstmals zu keinem 2 treffen. Nun hatte er gestern meine Freundin angeschrieben und ihr gesagt sie soll ihm meine Nummer schicken da er sie nicht hat, total verwundernd und unwissend das er meine Nummer nichtmehr hatte bin ich rangegangen als er anrief und er wollte sich unbedingt mit mir treffen. Ich hab ausreden gesucht um nicht zu erscheine weil ich einfach nicht ständig auf Abruf bereit stehen wollte doch er ließ nicht locker, er wollte unbedingt dieses Treffen und meinte er will sich ändern und versuchen sich öfters bei mir zumelden. Das Treffen fand also statt und es war alles noch viel schöner als im ersten Treffen. Auch bei der Verabschiedung drehte er sich ständig um und winkte mir zu da wir nicht die selbe Richtung hatten. Gemeldet hat er sich dann am nächsten morgen zu Beginn lief alles gut dann hab ich erfahren das er meine Nummer erst neu nehmen musste und ich sprach ihn natürlich darauf an, er meinte er hatte die Nummern gelöscht und weil ich ihn ja nicht anschrieb hat er dann meine Nummer wieder genommen, ich glaube das jedoch mit den gelöschten Nummern nicht da er alle noch hat er wollte einfach das ich ihn schreibe und nicht er derjenige ist der schreiben muss und so hab ich es mir mal wieder vermasselt. Da er den Kontakt zu einem Mädchen suchte über den sozialen Netzwerken fragte ich ihn ob sie ihm gefällt, er hat es verneint und ich meinte alles sei gut. Jetzt schreibt er nichtmehr und ich glaube mit dieser eifersucht habe ich ihn wieder erschreckt. Könnte mir einer helfen? Ich weiß garnicht wo ich bei ihm bin und was ich jetzt machen soll.

( falls euch noch Fragen offen stehen könnt ihr mich gerne ruhig fragen, ist jetzt alles grad sehr lang und würde ich die komplette Geschichte hier erzählen würde der Text garnicht mehr aufhören).  Ich danke euch schonmal im Voraus

Antwort
von Butterblume118, 13

Du solltest auf jeden Fall misstrauisch bleiben und dir nicht blind das Herz brechen lassen. Sollte er damit anfangen, dich abwechselnd heiß und kalt zu behandeln, servier ihn ab! Dann ist er vermutlich irgendso ein Vollidiot, der sich einen Spaß daraus macht, Frauen das Herz zu brechen. Gib ihm aber eine Chance, vielleicht ist er auch ganz normal. :)

Antwort
von HeNeedSomeMilk, 4

Der Typ ist aufjedenfall ziemlich komisch. Aber ich glaube, dass er Interesse an dir hat und versucht "sich rar" zu machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community