Bin ich nur da um ihren freund eifersüchtig zu machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglich ist immer alles, möglicherweise will sie ihn wirklich nur eifersüchtig machen.

Aber es kann genauso gut auch sein bzw. unerwartet daraus passieren, dass sie tatsächlich einfach eine bessere Alternative sucht, der sich nicht mit anderen Mädchen trifft. So zu sagen, "vorsorgen", also einen neuen schon sucht, bevor ihr Freund Schluss macht.

Treff dich doch einfach weiter mit ihr, du hast doch nichts zu verlieren. Im Moment seit ihr noch nicht zusammen, wenn es klappt, werdet ihr es sein und wenn es nicht klappt, dann ändert sich zum jetzigen Stand rein gar nichts, also kein Verlust.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen, als erstes Frage ich mich, wie ist eurer Verhältnis zu einander? Ist es eher freundschaftlich gleiche Wellenlänge.. oder sucht sie deine Nähe?

Frauen sind verrückt, habe vieles schon durch gemacht und auch selbst erlebt.

Du kannst so viel rein interpretieren in irgendwelche Handlungen , was dich noch mehr verwirrt. Auch hier Rat zu suchen und dabei ist alles was du brauchst in dein Herz .

Ihr genießt die Zeit? Sie sitzt gern neben dir? Wie war es im Kino ... Wie war die Stimmung? Wie hat sie dich angesehen?

Wenn du fragst ob eine Chance besteht .. heißt es also du möchtest was von ihr? Sie hat dir also den Kopf verdreht..

Es kann gut möglich sein das eine Chance besteht, war bei mir ebenfalls..

Ich habe mich mit ein AK immer wieder getroffen.. und hatte selbst ein Freund seit 2 Jahren.. und wie es der zufall so will, wir sind zusammen.

Ich möchte dir aber hier nun keine Hoffnung schenken obwohl ich das gern wöllte..

Es kann nämlich sein das es andersrum auch ist.. Sie und ihren Freund sich vertrauen und du weißt ja schließlich nicht was sie ihm erzählt .. und sie dich einfach nur "mag".

FAZIT: Beide möglichkeiten vorhanden... um deine Antwort rauszufinden, gibt euch zeit .. achte auf alles wie es zwischen euch ist und ob sie nähe sucht ... ABER irgendwann ist es Zeit den Mann zu stehen und Gefühle zu sagen ... so nachdem Sinn.. "hey.. ich find dich wirklich toll und ...."

Es ist schwierig man will ja auch nichts kaputt machen .. aber wer nichts wagt.. der nichts gewinnt!


Im übrigen nichts überstürzen.. auch keine Vermutungen. =)

Schönen Tag und genieße jeden Augenblick.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung