Frage von shitnousername, 69

Bin ich nur 2.wahl , soll ich Schluss machen?

Mein Freund und ich sind jetzt seid 3 Jahren zusammen. Mit 16 sind wir zusammen gekommen. Ich bin seine erste Freundin und er auch mein erster fester Freund, er meint immer ich wäre die einzige für die er sich jemals interessiert hätte und dass es immer nur mich gegeben hat und sonst Niemanden. Das konnte ich aber nur schwer glauben ich habe ihn Des öfteren gefragt ob das stimmt weil ich mir das nicht vorstellen kann, dass ein bis dahin 16 Jähriger noch nie verliebt oder verknallt gewesen ist. Er hat dies aber immer verneint! Mein Bauchgefühl hat mir aber was anderes gesagt woraufhin(ich weiss sowas macht man nicht aber ich musste sicher gehen) mich bei seinem Facebook Account eingeloggt habe .. Ja lange Rede kurzer Sinn ich habe dann rausgefunden, dass es zu der Zeit wo wir uns kennengelernt haben noch eine Andere gegeben hat von der ich nie etwas wusste .. Ich habe ihn sogar nach ihr gefragt aber er meinte er wollte nie etwas von ihr .. er hat es erst zugegeben als ich ihm gesagt habe das ich es bereits wüsste.. Sie wollte aber nichts von ihm . Mein Problem is jetzt das genau zu der Zeit er mir schon das Gefühl gegeben hat nur mich zu mögen .. und genau zu der Zeit wo er mit ihr was hatte ( so etwa einen Monat lang ) mich nicht mehr beachtet hat ich war plötzlich nicht mehr interessant und nicht mehr da für ihn .Daran erinnere ich mich noch sehr gut weil ich mich gefragt habe ob ich etwas gemacht hätte,dass er mich nicht mehr weiter kennenlernen will ... Als Sie ihn dann nicht wollte kam er wieder bei mir an und alles war wie vorher.. hätte ich das damals gewusst das es an einer Anderen lag hätte ich mich darauf nie eingelassen.Naja Pech ich wusste ja nichts von ihr :(. Ich denke die ganz Zeit daran dass ich nur die 2. Wahl bin dass er mich nur wollte weil sie ihn abgeschossen hat und ich ihm mega hinterhergelaufen bin und naja er musste sich halt nicht anstrengen um mich zu bekommen. Vor allem war sie blond und blauäugig und ich bin das komplette Gegenteil es zerfrisst mich innerlich. Ausserdem nagt es sehr an mir dass er mir nicht direkt die Wahrheit gesagt hat sondern mich belogen hat ..und das hat mein Vertrauen kaputt gemacht. Könnt ihr mir sagen was ich da machen könnte ? Das Gefühl nur die 2. gewesen zu sein ist so schrecklich! und vertrauen kann ich ihm auch nicht mehr.

Antwort
von Ostsee1982, 30

Mach dir mal bewusst, dass ihr seit 3 Jahren zusammen seid. Nach 3 Jahren verbindet einen viel mehr als Sex, blonde Haare blaue Augen und eine verschmähte Liebe. Schlussendlich hat er sich für dich entschieden, ihr ward in der Anfangsphase/Kennenlernphase. Da kannst du ewig um dasselbe Thema kreisen und ihn darauf festnageln. Er kann es nicht rückgängig machen.

Antwort
von pandachaaan, 36

Einerseits ist es die Vergangenheit und wenn du jetzt mit ihm glücklich bist und er mit dir, dann ist da ja kein Problem.

Andererseits verstehe ich dich gut. Belogen zu werden ist sch***e. Vor allem dann das Gefühl zu haben nur die 2 Wahl zu sein. Ich würde mit ihm darüber reden. Und wenn es echt nicht mehr geht such dir Nen anderen.

Antwort
von Chiron78, 25

hätte ich das damals gewusst das es an einer Anderen lag hätte ich mich darauf nie eingelassen

Damit weißt du auch warum er dir nichts gesagt hat... weil er eben deshalb vllt. befürchtung hatte?

Für mein Geschmack machst du zuviel Wind um nichts. Selbst wenn du die 2te Wahl wärst, was ich nicht unterstellen will was wäre schlimm daran?

Im normal Fall wäre es doch nicht anders... kommt nen typ in die Disco, will Mädel abschleppen... die 1te gibt ihm nen Korb, die 2te... bis zur Nr. 6 die dann ja sagt... so oder so ähnlich läuft es doch idr. ab

Was ich sagen will... kaum eine Frau, ein Mann.. ist für den partner die absolute erste Wahl... vor ihm gabs noch andre.

Naja, zu trennen find ich überzogene reaktion... schmeißt damit 3jahre weg, nur wegen ner Marotte die du dir eingerede hast.

Antwort
von DirkHarald, 17

Ich würde mir erstmal die haare schön wasserstoffblond färben und am besten auch noch die Augen blau tattoowieren lassen. Wenn du dann noch anfängst zu rauchen und dich nur von Mettwurst zu ernähren wird er dich heiraten!!!!!11111!!!11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten