huyoung am 05.07.2009 um 22:17 Uhr
Hallo...ich bin 1.68cm groß und alle in meine schule sind so.. 1.60cm,,und nun sagen alle dass ich zu groß wäre..naja da hier alle so kleni sind iss es schon komisch high heels zu tragen(also ichtrage keine)..was meint ihr??

Wie alt bist du denn ? Ich war mit 14 Jahren 180 cm groß und wurde immer gefragt: " Wie ist die Luft da oben?"
kommt aufs alter an
huyoung am 5. Juli 2009 22:19 also bin bald 16jahre alt
blomp am 5. Juli 2009 22:20 Größe ist voll ok, die andren sind eher Zwerge. 12 Jährige - 14 Jährige sind ja schon 1,58 - 1,65
Sei net soo fies...man kann vielleicht was dafür, wenn man zunimmt oder so, aber bei der Größe kannste nix machen...gez. so ein Zwerg ;)

und es kommt auf das verhältnis an. meine freundin ist nochmal 10cm größer als du und für mich nicht zu groß.
Keiner ist zu Gross oder zu klein. Jeder ist so geboren wie er ist und kann es nicht ändern. Also sei nicht traurig was die anderen über dir sagen. Und so hast du auch bessere Chancen im Sport wie z.B. Baskettball :-)
Hey, also du solltest dir wirklich mal gar keinen Kopf über deine Größe machen, wenn du High Heels tragen willst, dann tu es!...ich bin da andere Gegenteil, nämlich nur 1,53 cm und 27 Jahre alt, man spricht mich immer auf meine Größe an...so von wegen, oh du bist ja voll klein...niedlich...das nervt... Habe früher kaum flache Schuhe getragen, mit der Zeit und dem Alter merkt man, dass man drüber stehen sollt... Kann dich da schon gut verstehen, aber mach dir nix draus...noch ein paar Jahre und du kannst bei Modelcastings teilnehmen...nimms nicht so schwer...

ist doch eigentlich egal oder ? wir haben ein mädchen in der klasse, die über 2 meter is xD
huyoung am 5. Juli 2009 22:20 oo..ist ungewohnt

oder die anderen sind zu klein??muss doch nicht immer an dir liegen, deine größe ist schön,nach paar jahren wirst du dich freuen

eig bistu "normal" groß ... aber trotzdem ... sollte dir das nich egal sein?!
huyoung am 5. Juli 2009 22:22 also ich find meine größe eig toll^^ wollt nur meinungen hören
Ist doch völlig egal, du bist nunmal so und das kannst du nicht ändern (egal ob klein oder groß).
Ausserdem scheint mir das nur Neid der Kleinen zu sein.

mach dir nichts draus was die anderen sagen .. ist doch eigentlich perfekt (falls du zu klein bist=du wächst sicher noch ;) süüß)
(falls du genau richtig bist=gib dich zufrieden)
(falls du zu groß bist: du bist halt soo.. Und es hat auuch vorteile)