1

Bin ich nun zu dick, oder nicht?? Blicke nicht mehr durch!

Frage von user47 user47

Ich bin 17, 1,64 cm groß, 53 kilo schwer und habe einen Bauchumpfang (weswegen ich glaube dick zu sein) von 81 m an der dicksten Stelle (bisschen unterm Bauchnabel) und meine kleidergröße ist 36.

ich blicke nicht mehr durch, weil mein Bauchumfang ja eingentlich zu viel ist, ich meine die cm. Woran kann das liegen??

Danke für eure antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von raimo raimo

Mit 81m Bauchumfang bist Du auf keinen Fall zu dick, nur viel zu klein. Du solltest unbedingt noch ein Stück wachsen, so um die 150m.

Kommentar von user47 user47user47

XDD ich habs ja schon gesagt nicht m sondern cm. Tut mir leid! ^^

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

NEIN, Du bist nicht zu dick!

• 0
    Antwort von Falschenpost Falschenpost

nein du bist nicht zu dick, nur deine proportionen passen anscheinend irgendwie nicht ;-) mach doch jeden tag ein paar bauchmuskelübungen^^

omg ich bin falsch proportioniert?? XDDD lol

• 0
    Antwort von supergirl2271 supergirl2271

nein du bist überhaupt nicht zu dick.Manche Frauen haben eben einen kleinen Bauch,alles halb so schlimm. ich bin 1,60m und wiege 10kg mehr als du...

• 0
    Antwort von cindyw93 cindyw93

Du bist nicht zu dick du hast einfach an der falschen stelle gemessen du musst an deiner tallie messen das ist die schmalste stelle

• 0
    Antwort von viene viene

36 Kleidergröße? Dann müsstest du doch wissen das du nicht zu dick bist :D

• 0
    Antwort von viene viene

36 Kleidergröße? Dann müsstest du doch wissen das du nicht zu dick bist :D

• 0
    Antwort von Tatzenrufer Tatzenrufer

81 METER?

• 0
    Antwort von tigrispanthera tigrispanthera

Du bist nicht zu dick, aber Du braucht DRINGEND psychologische Beratung. Was Du meinst, ist der Umfang in Hüfthöhe, lies mal die Maße von Marylin Monroe.

danke für deinen Rat! hihi aber ich denke das kann noch warten. Wo finde ich den die?

Kommentar von tigrispanthera tigrispantheratigrispanthera

google hilft

• 0
    Antwort von ChrisTralins ChrisTralins

Absolut top!

• 0
    Antwort von Alberto10561 Alberto10561

81 METER wäre tatsächlich zu viel ;-D

Aber du bist nicht zu dick. Ich würde sagen, Idealgewicht. Das heißt natürlich nicht, dass man dadurch sofort eine Idealfigur hat...

XDD hab ich auch gerade gemerkt, ich meinte 81 cm! lol

• 0
    Antwort von alls23 alls23

seii echt froh dass du so eine gute figur hast ich bin so groß wie du und wieg grad mal 46 finde mich viel zu dürr du glückliche

• 0
    Antwort von JuLiia15 JuLiia15

Nein du bist NiCHT zu dick !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.