Frage von Carterair 01.05.2012

Bin ich nun verknallt oder nicht? Es verdreht mir echt den Kopf!

  • Hilfreichste Antwort von Mikuuu 01.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich hab ehrlich gesagt gerade GENAU das selbe Problem-.- Ich weiß nich ob ihn mag, ich rede mir zwar immer ein das ich ihn nich liebe...aber wenn ich ihn dann sehe und er mich anspricht freuts mich immer so und ich bin auch immer Eifersüchtig wenn er mit andren Mädchen redet xD Aber bei sowas würd ich erstmal ne Weile abwarten, ich würde es nicht gleich überstürzen sondern zuerst immer öfters reden. Jeden Tag ein einfaches Ha aufjedenfall und dann natürlich ganz normal, kannst ihn ja ofm Pausenhof auch mal anlächeln....aber gleich zu fragen ob er dich als freundin sieht würd ich nicht machen, denn viele Jungs wissen nicht was sie darauf antworten sollen und fühlen sich dadurch meistens auch unter druck gestetz. Kannst ihn ja auch mal öfters auf facebook anschreiben (falls ihr habt) und wenns schon besser klappt könnt ihr ja mal mit paa randeren ins kIno etc. und dann vllt auch mal alleine ;) Der Rest sollte sonst eigentlich von selbst kommen. Ich hoffe ich konnte helfen :))

  • Antwort von Momor95 01.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Also es gibt da einige Möglichkeiten. Du scheinst einfach neugierig zu sein und da spielt Verwirrung auch eine große Rolle. Bei mir war das auch so und am Ende denke ich mir immer, was wollte ich nochmal von der? Vielleicht hat dich auch nur sein Charme angelockt, wer weiß.... ;D

  • Antwort von Caro23091997 01.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Jaa das ist ein Zeichen von sehr verliebt sein (: Klar du hast ein komisches Gefühl wahrscheinlich deswegen weil du dir mit deinen gefühlen einfach nicht sicher bist...

  • Antwort von Sahara70 01.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hi :D die Frage ist wirklich sehr lang, aber nicht schlimm ich bin ja Hobbylos XD

    Also das gleiche Probelm hatte ich auch mal. Ich war so 2-3 Jahre in meinem besten Freund verknallt und musste aber auch immer überlegen ob ich es den jez wirklich bin. Und na ja entweder ich sag dir jetzt was ich gemacht habe oder du machst die Erfahrung selbst.... ne ich sage es dir:

    frag dich mal: bin ich wirklich in ihn verliebt oder verwechsele ich da nicht Liebe mit Feundschaft?

    und desto mehr du darüber nachdenkst desto klarer wird es dir :D und wenn du wirklich in ihn verliebt sein solltest dann würde ich dir raten dich erstmal etwas von ihm zu entfernen und abzuwarten ob er von selbst auf dich zu kommt ... dan bist du dir sicher ob er dich mag und du wirst nicht so schnell verletzt :D

    und es gibt viele tricks rauszufinden ob man jemanden liebt : Ignoriere diese Person für eine Woche und achte darauf ob du ihn besonders vermisst. Mach ein Date mit der Person und fühl dabei wie du dich fühlst :D und so weiter in der Art.

    ich weiß ich schreibe nur gequirlte scheiße ... aber vill. konnte ich dir trotzdem helfen XD Viel Glück

  • Antwort von TrueColorGb 01.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es gibt unendlich viele Worte, um Liebe zu beschreiben.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!