MaskAndGlock19 am 16.02.2009 um 3:10 Uhr

Liebe/r MaskandGlock19,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage mag interessant sein, aber um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Bitte beachte in Zukunft unsere Richtlinien unter www.gutefrage.net/policy, sonst müssen wir diese Fragen leider löschen. Wenn du Dich mit den anderen Usern austauschen möchtest, dann ist das Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" dafür die richtige Adresse.
Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Du dürftest dich musikalisch noch entwickeln!
Als du uns um Schonungslosigkeit gebeten hast, so hast du das getan, weil du selbst schonungslos selbstkritisch mit dir selbst umzugehen pflegst...

Wegen Deiner Musik, wegen Deiner Einstellung, wegen Deiner Haarfarbe, wegen Deiner Schuhgröße, wegen Deines Vornamens, wegen Deiner Tapete im Schlafzimmer...... hab ich was vergessen?? ;-)
.
Und nun im Ernst: Warum solltest Du bei uns unten durch sein??
MaskAndGlock19 am 16. Februar 2009 03:19 nur so mal gefragt...weil viele sagen das ich gestört bin...es aber glaub ich, nicht so böse meinen...
BreakTheLaw09 am 16. Februar 2009 03:23 ja du denkst halt anders, aber vielleicht ist das gut??!!
1hoss43 am 16. Februar 2009 03:23 Gestört....nicht gestört....was bitte ist normal??
Bei uns hier gibt es einen netten Spruch:
"Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise!"
BreakTheLaw09 am 16. Februar 2009 03:25 thats right!!

nein, du bist zwar etwas crazy, aber scho in Ordnung!! keine sorge!!!

Das sollte dir eigentlich egal sein. Aber wenn du gemocht werden willst, dann sei freundlich zu den Menschen und lächle sie an. Die Musik von dir schreckt eher ab.
etwa hiphop?
BreakTheLaw09 am 16. Februar 2009 03:16 es ist Hardcore Rap
MaskAndGlock19 am 16. Februar 2009 03:14 teilweise ist mir das auch, aber ich mag euch ja doch!! wie schreckt ab? so schlecht oder einfach zu krank??

jeder hat das recht auf seinen eigenen geschmack...

jup sorry
MaskAndGlock19 am 16. Februar 2009 03:21 muss dir nicht leid tun...
ja mein freund!! ich kann Kritik vertragen!!
Ich werde dich beim Wort nehmen!
^^
lg