Frage von shipoo, 118

Bin ich nun schwul oder hetero?

Also ich verstehe nicht,was mit mir los ist....Ich sehe mir Schwulenpornos an und werde erregt dabei,aber in der Realität turnen mich Männer null an.Bei Frauen ist es so,dass sie mich in der Realität und auch in der Fantasie erregen.Beziehungstechnisch kommen nur Frauen in Frage,aber ansonsten....Ich habe es mir vorgestellt wie es Beziehungstechnisch mit nem Mann abläuft und muss sagen,dass ich diesen Gedanke nicht ertrage (keine 10 sek.).Wieso turnen mich Schwulenpornos dann trotzdem an? m/20

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Plattenspeeler, 64

Neugierig auf das andere Geschlecht ist jeder irgendwann einmal. Bei einem ausgeprägter als beim andern. Auch das Alter spielt dabei keine Rolle. Bei vielen passiert das in der Pubertät, es kann aber auch einen 50jährigen treffen.

Dir rate ich, schmeiß die Por os weg, nicht nur die Schwulenpo ros.

Beschäftige dich einmal eine Weile nicht mit sexuellen Phantasien, dann weißt du bald wohin du gehörst.

Wenn du immer weiter Por os schaust, kommst du nie aus dem Teufelskreis raus.

Kommentar von Plattenspeeler ,

Danke für das Sternchen und alles gute für 2016 wünscht dir der

Plattenspeeler

Antwort
von lisajohansson, 6

Eine Möglichkeit wäre, dass du schlicht und ergreifend süchtig nach pornos bist.

Hier eine kurze Erklärung was das mit den schwulen pornos zu tun hat:

Wenn du pornos schaust schüttet dein Gehirn (vereinfacht ausgedrückt) eine riesenladung an glückshormonen und Stoffen aus, die dazu führen, dass du immer wieder welche anschauen möchtest.

Schaust du dann immer öfter pornos stumpft dein Gehirn irgendwann mal ab.

Auf gut deutsch: du brauchst immer mehr und immer "härteres" oder ungewöhnliches Material um erregt zu werden.

Das kann dann dazu führen, dass du plötzlich Dinge erregend findest, die du früher einfach ekelhaft fandest.
Deswegen kommt es wohl bei manchen Männern auch dazu dass sie von normalen pornos auf schwulen pornos wechseln obwohl sie nicht homosexuell sind.

Summa summarum: lass eine weile die pornos weg und es kann gut sein, dass dich schwulen Pornos dann nicht mehr erregen

Antwort
von 4nn4l3n4, 44

Jeder Mensch ist anders. Wenn du Schwulenpornos geil findest, ist das eben so. Da was Bz angeht für dich nur Frauen infrage kommen, bist du meines Erachtens nach hetero.

Antwort
von surfenohneende, 24

vielleicht bist Du nur 60% Hetero

Antwort
von Anonymous221, 38

Hallo,

warum dich Schulenpornos anregen kann ich dir nicht sagen aber da du im echten Leben auf Frauen stehst und auch nur eine Beziehung mit diesem Geschlecht vorstellen kannst bist du definiv hetero (sofern du ein Man bist ;) )

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von shipoo ,

Das denke ich auch und in meinem tiefsten inneren spüre ich das auch,aber trotzdem check ich es nicht,wieso und weshalb ;) Ich denke dass ich jahrelanger Pornokonsument bin,und ich einfach härtere Sachen brauche um mich zu befriedigen ^^