Frage von weirdhuman, 164

Bin ich nun schwul, also so richtig?

Hallo, ich habe gestern meinen besten Freund geküsst, den ich schon seit der Grundschule kenne. Wir haben beide Freundinnnen. Ich glaube nicht, dass ich schwul bin, aber seine Lippen sahen einfach so zart aus, versteht ihr? Ich will es gern wieder tun und dann auch gern weiter gehen als küssen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & Sex, 46

Hallo! Du bist noch jung - nehme ich an? 

Nach der genauen Antwort musst Du vielleicht ein Leben lang suchen. Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch / schwul  100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst.

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Tag.

Antwort
von yanabanana, 51

Ob du schwul bist, kannst nur du dir beantworten, vielleicht bist du ja auch bi oder irgendwie anders sexuell? gibts ja dutzende Möglichkeiten. Ich finde es gar nicht so wichtig, sich da in ne Schublade zu stecken - wen man mag, den mag man, Punkt.

Antwort
von Jiyong, 39

Also so richtig oder nur halbrichtig schwul sein kann man nicht.
Ehrlich gesagt frage ich mich wie es zu dem Kuss kam.

Aber nun denn es kommt drauf an wie alt du bist, ehrlich gesagt ist man in der Pubertät gern mal auf dem falschen Weg. Also wirklich die Gefühle können einem echt miese Streiche spielen, anderer seits kann es eben auch nicht an der Pubertät liegen. 
Es ist auch möglich, dass du bisexuell bist. Also auf beide Geschlechter stehst.
Also mein Typ: Probier dich aus
ABER: Sei immer geschützt. 
Und klär das vor allem mit deiner Freundin. 
Betrogen werden mag niemand gern und damit kann man echt Menschen verletzen.

Wenn du dich ausprobiert hast, kann es natürlich sein, dass du einfach kein Interesse an der männlichen Seite hast. So wäre dies dann nur eine Phase.
Entwickelst du weiter Gefühle etc sag ich nur mal Glückwunsch du bist evtl bisexuell

Antwort
von xMimiEinhornx, 42

Naja, schwul ist weit hergeholt. Wenn, dann bi, weil du schließlich eine Freundin hast (Es sei denn, du fühlst dich nicht wohl oder so^^) Ich würde an deiner Stelle einfach genau nachdenken, was du willst. Ich meine, wenn du merkst, dass du für deinen Kumpel wahre Gefühle hast, dann rede Klartext, sonst bist du, aber auch deine Freundin sehr sehr verletzt. 

Antwort
von Holee, 26

Hallooo :)

So wie du von den Lippen von deinem Freund schwärmst, bist du wahrscheinlich bi oder schwul. Vielleicht solltest du das mit deiner Freundin nochmals überdenken...

Wie hat dein Freund auf den Kuss reagiert?

Antwort
von amkdude, 48

Tue das, was dir gefällt! Sexualität ist aufregend, wie eine STadt, die du ohne Karte erkundenn musst! Da weiß man nicht von Anfang an, in welche Ecke man gehört. Probiere dich ruhig aus und gewinne an Sicherheit. Erlaubt ist, was Spaß macht!!!

Kommentar von weirdhuman ,

Okay, danke. Dann werde ich wohl bald etwas mehr Spaß mit ihm haben ;-)

Kommentar von amkdude ,

Aber auch beim schwulen Sex Kondom bitte nicht vergessen!

Antwort
von 7vitamine, 43

Dass ihr eure angeblichen Freundinnen damit betrogen habt, erwähnt hier niemand.

Das ist hinterf**zig gegenüber ihnen und sie sollten euch deswegen verlassen.. untreue "Männer" die keine Männer sind.

Kauf dir nen Dilo

Kommentar von SnowLedge ,

Das hat rein gar nichts mit Fremdgehen Zutun wenn ne Frau ein freund hat und ihrer besten Freundin ein Kuss gibt ist das dann schon Fremdgehen für dich?

Kommentar von 7vitamine ,

Auch küssen ist eine Form des fremdgehens, ja.
Nur weil es jemand kennt und vom gleichen Geschlecht ist, heisst es nicht das man dann darf.

Jedenfalls sind auch andere Aussagen darauf zu deuten, dass noch mehr geschehen wird.. man wird noch "weiterhin Spass haben", ergo wird auch mehr passieren als das, d.h. wenn es nicht der Kuss ist, dann das vögeln..

Kommentar von 7vitamine ,

Man lese sich die Antwort bei amkdude.

Antwort
von Anonymus0154, 37

Liebst du deine Freundin?

Antwort
von floorian1312, 48

Es klingt als seist du schwul. Aber vllt. bist du auch nur verwirrt oder bisexuell.

LG Flo ;)

Antwort
von Dontknow0815, 49

Ja ne echte Männer küssen sich nun mal und gehen weiter. Hast ja ne Freundin also kannste nicht schwul sein.

Kommentar von yanabanana ,

😂😂😂😂

Kommentar von Holee ,

:D:D:D diese Logik

Antwort
von 4Moriarty4, 51

ich glaube nicht dass ein heteromann sätze wie "seine lippen sahen so zart aus" verwenden würde...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten