also wie in meinem voherigem beitrag beschrieben habe ich vom 13.2 bis zum 2.3 regelmässigen sprich jeden tag gv gehabt manchmal nur morgens machmal nur abends d.h während meiner fruchtbaren tagen und des eisprungs hatten wir regelmässigen gv ungeschützt natürlich,also ich hatte am 7.2 zum letzend mal meine periode,habe seit c.a 3 tagen schlimme unterleib und rückenschmerzen so wie regelschmerzen nur viel schlimmer habe auch einen test gemacht letzde woche jedoch negativ was mich nicht wundert weil es noch zu früh war,wie waren eure erfahrungen so ? danke im vorraus ah muss noch erwähnen dass mir machmal übel ist kann aber viellt auch am zu viel bzw zu wenig essen liegen
Antworten (4)
-
2Antwort von
sonnenladysonnenlady
Ich hoffe doch sehr, dass ein Kind geplant ist.
Der einzig vernünftigen Rat: mach einen Termin mit deinem Gyn und geh hin.
-
0Antwort von
Champina ich will dir jetzt keine angst machen , ich hoffe für dich dass es geklappt hat . aber man muss dazu sagen .. das es gründe gibt das der test und der artzt erst klappt nach ausbleiben der regel ! bei vielen frauen die versuchen schwanger zu werden , nistet sich ein ei ein und wird auch befruchtet! doch meist gheht es wieder ab , und die frau bekommt ihre tage .. kann auch leicht verzögert sein .. nur die meistenfrauen merken es nicht, weil sie ja ihre tage haben! es gibt auch frauen , die habn ihre regel bis zum 8. monat etc .. und bringen ein gesundes kind zur welt =)
-
-
0Antwort von
MittwochMittwoch
Es kann sehr gut sein, dass Du schwanger bist - die Krämpfe, die Du beschreibt, finde ich beunruhigend - die hatte ich damals auch - wurde von meinem Arzt leider nicht ernst genommen und bei mir ging es nicht gut aus...ich will dir keine angst machen, aber lass dich bitte gründlich untersuchen, denn starke schmerzen sind nicht normal - lass dich bitte nicht abwimmeln mit den worten, dass du eben schmerzempfindlicher bist als andere...das hat man mir gesagt und ich hab es geglaubt...nur als rat, damit bei dir alles gut geht.
Kommentar von
ooesmerooooesmeroo oh nein ganz im gegenteil bin kein bischen schmerzempfindlich leide ab und zu unter migräne sogar die bekomme ich noch hin schauu genau jetzt hat es wieder angefangen dort wo die nieren sind fängt es an zu schmerzen werde ich gehen müssen warte noch bis Do ab viellt bekomme ich ja noch meine periode und doch kein baby trotz vieler bemühungen :(
Kommentar von
MittwochMittwoch Schmerzen sind schwer zu beschreiben - am Ende waren es bei mir Wehen...Ja, ich bin auch nicht schmerzempfindlich - habe aber dem Arzt vertraut - ich erzähle Dir das auch nur, damit Du Dich nicht einfach abwimmeln lässt und einen anderen Arzt aufsuchst. Und ich gehe davon aus, dass es bei Dir geklappt hat - die Regelschmerzen ohne Regel sind auch sehr typisch (und wenn es nicht zu doll ist, auch nurmal)
Kommentar von
ooesmerooooesmeroo ja ist leider noch 2,3 tage abzuwarten ob meine regel kommen wird was aber viellt unwarscheinlich ist weil wir nun mal in den fruchtbaren tagen gv hatten,oh weija der hat dich erlich mit den wehen nach hause geschickt? oh gott solche leute dürfen kein arzt werden es geht um 2 lebewesen im endefekt :S
Kommentar von
MittwochMittwoch Ja, die Wartezeit nervt - aber bald hast Du es geschafft...und dann solltest Du wegen der Schmerzen auch sofort zum Arzt!!
Kommentar von
ooesmerooooesmeroo oh gott ich hoffe es ist dann positiv :(
ja es war geplannt haben es viel mehr versucht bin aber zum glück nicht so verkrampft dass ich denken MUSS ich sei schwanger ich bin halt ungeduldig:( ja stimmt schon aber bis zur nächsten woche kann ich nicht zum arzt ist noch zu früh und abwarten kann ich auch nicht mehr :(