Frage von Blondi44442, 45

Bin ich nun schwanger Ich brauche Hilfe?

Hallo Ich habe am wochende mit meinem Freund geschlafen habe aber aufeinmal total Angst schwanger zu sein weil mir seit dem Übel ist ich ständig zur Toilette muss und Ich etwas Kreislauf habe

Mein Freund sagt aber es ist nicht passiert also das er sich ziemlich ist das da nicht passiert ist

Wenn ich aus Toilette bin habe ich nur Verstopfung und ich muss öfters hochstoßen

Antwort
von Jeally, 14

So schnell bekommt man keine Schwangerschaftssymptome. Mach 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest oder lass 6-8 Tage danach einen Bluttest beim Arzt machen, dann hast du ein sicheres Ergebnis

Antwort
von Caila, 7

So schnell bekommt man keine Schwangerschaftssymptome. Das ist deine Psyche. Durch deine Angst schwanger zu sein reagiert dein Körper und spielt dir ähnliche Symptome vor. ABgesehen von dem Stress dem du dich durch deine Sorge aussetzt, den auch darauf reagiert der Körper.

Wenn du sicher gehen willst, warte ab bis zu deiner nächsten Regel. Viel früher wird ein Schwangerschaftstest auch nichts wirkliches anzeigen.

den solltest du an dem Wochenende jetzt schwanger gewurden sein, bereitet sich dein Körper erstmal vor. und bis er die nötige Hormone entwickelt hat, anhand derer man messen kann ob eine Schwangerschaft besteht. Vergeht einige Zeit.

Antwort
von sebi12394, 17

Schwangerschaftstest holen, wenn positiv -> mit ihm reden -> Reaktion abwarten -> Weiteres besprechen -> Eltern sagen

Antwort
von Julian098, 24

Apotheke - Schwangerschaftstest. 

Arzt - noch besserer Schwangerschaftstest. 

Antwort
von FLUNDCUBASE, 16

Bist du eine von den 11 Jährigen oder so. Sonst kauf dir so ein Schwangerschafts dingsbums da!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten