Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir sind so weit auch glücklich. Er ist meine erste große Liebe und natürlich haben wir schon öftern MIteinander geschlafen. Doch inzwischen fällt mir auf das ich es mag wenn er mich dominiert mir befehle gibt oder mich so dreht und wendet wie es ihm beliebt. Alles andere finde ich nahezu schon langweilig oder unschön. Mir ist dabei auch egal ob ich komme oder nicht, wichtig ist mir nur ihm zu gefallen und ihm maximale Lust zu geben. Jetzt Frage ich mich natürlich ob das ganze normal ist. Das ich so devot bin und es liebe mich beherrschen zu lassen. bitte nur erliche antworten. danke!!
Bin ich nun pervers?
Antworten (21)
-
10Antwort von
PsychedellicPsychedellic
Also ich finde deshalb bist du nicht automatisch pervers. Du hast halt deine Vorlieben wie andere ihre Vorlieben haben. Jeder wies ihm/ihr gefällt. Wär ja blöd wenn du kein Spaß dabei hättest !
-
4Antwort von
vollimlebenvollimleben
Nein pervers bist du deshalb nicht,nur du machst einen gossen Fehler.Im Moment macht es dir nichts aus,wenn du nicht kommst.Aber glaube mir,auf Dauer,wirst du unzufrieden,dein Selbstwergefühl geht in den Keller.Das kann bis zu Depressionen führen.Unbefriedigt auf Dauer macht krank und hält die grösste Liebe nicht aus.Du solltest ehrlich zu deinem Partner sein,auch er hat das verdient!Gedankenlesen kann auch er nicht.
-
-
3Antwort von
SpechtSpecht
Solange es Euch beiden Spass macht ist es völlig OK !!! Übrigens viele finden das geil ;-)))
-
3Antwort von
fenxifenxi
ja, das ist devot. Die nächste Stufe ist Sklavin. Wenn dir das gefällt ist das ok. Es leidet ja niemand darunter. Pervers ist unter anderem, wenn man jemanden seinen Willen, Praktiken aufzwingt.
Mach locker weiter..... viel Spass
-
3Antwort von
biff999 Das ist bie vielen Paaren so, man probiert halt neue Sachen aus und wenn einem das gefällt hat das nichts mit "pervers" zu tun
-
-
2Antwort von
lichtschattenlichtschatten
Mir kommt das widernatürlich (und in diesem Sinne "pervers" :verdreht, ver-kehrt) vor - nicht Deinen "Unterwerfungs"_Wille an für sich und alleine, sondern die Kombination, dass jemand "mitspielt", ohne "Reaktionen"/ ein Miteinander (?) des Anderen sehen/ fühlen zu wollen. Wenn Du das möchtest, wirst Du es tun, unabhängig davon, wie andere es einstufen/ finden.
-
1Antwort von
xXBrasselXxxXBrasselXx
Nein du bist doch nicht gleich pervers wenn du bestimmte sachen gut findest und andere langweilig. sprich mit deinem freund und beim nächsten mal gibst du ihm maximale lust und er dominiert dich. so habt ihr beide was davon
-
1Antwort von
Isabella20Isabella20
das ist doch total normal. Die meisten Frauen sagen ihrem Freund doch auch nicht, wenn's ihnen nicht gefällt, da handeln die meisten dann einfach nach dem Prinzip -ich liebe ihn,will mit ihm zusammen bleiben,Hauptsache er hat seinen Spaß-
OMG-wir sind alle pervers xD
-
1Antwort von
lilly0001 Natürlich ist das normal süße....du möchtest Maximalen Spaß mit ihm haben und bist in ihn toal verliebt. Da ist es normal wenn man sich so nah kommen möchte und natürlich ist es wünschenswert, wenn man gegenseiteig fantasien auslebt ;)
Die bessere Frage wäre... gibt es Menschen, die es für schwachsinn halten?
Also mach dir keine sorgen das is völlig normal und natürlch (: Lg Lilly
-
1Antwort von
MezzoMixnixMezzoMixnix
naja so ganz normal ist das nicht^^. aber wer ist schon normal ;-) solange es auch deinem freund gefällt wie du dich verhälts, ist doch alles in ordnung.
-
1Antwort von
DamonSalvatoreDamonSalvatore
Was ist schon normal. Ich bin dominant. Macht doch nichts! Allerdings entspricht es nicht ganz der Norm.
Kommentar von
SpechtSpecht FRAGE: welcher Norm ???
Kommentar von
DamonSalvatoreDamonSalvatore Der große Mainstream ist die Norm.
-
0Antwort von
cravatman solange es euch beiden Spaß macht, ist das alles völlig ok. redet darüber, denn er sollte das auch wissen, wie deine Bedürfnisse sind. und auch ein Bedürfnis nach beherrscht werden ist ok. bei mir ist das auch so, dass ich devot veranlagt bin und mich meiner Freundin unterordnen möchte. so allmählich verinnerlichen wir beide diesen Lebensstil und es macht uns beiden immer mehr Spaß. Fazit: wenn es beiden Spaß macht und keinem schadet, ist das völlig ok!
-
0Antwort von
curve0411 Hi nein bist Du nicht pervers ist nur wenn ein partner etwas durchsetzen wil und der andere es nicht möchte. Bin ich pervers weil ich meiner Frau zuliebe einen CB 6000 trage und Sie sich das gewünscht hat? So beweise ich meiner Frau dass ich Ihr treu sein will und ich finde das Teil toll denn fremdgehen ist nicht mehr.
-
0Antwort von
bruckbruck
pervers nein niemals du weisst nur was dir gefällt.
ich finde es total ge.. wenn ich von einer frau überrannt werde und da kann ich auch nicht wiederstehen.
bin ich deshalb pervers.
nein das sind nur die persönlichen vorlieben. die hat jeder. das ist absolut normal. solange es nicht grad ins abartige geht und du drauf stehst das er dich blutig prügelt oder so ist es absolut sozialverträglich. sei du selbst undliebe die liebe das leben und den sex.
-
0Antwort von
clerado Wenn du das auch magst mach weiter so. Aber mit pervers hat das wenig zu tun Jeder Mensch hat Bedürfnisse.
-
0Antwort von
DarkstarGIDarkstarGI
Nichts ist Pervers solange es beiden Spaß macht und niemand zu schaden kommt. Wenn dir die Sache nicht gefällt, mußt du ihm klar deutlich machen, das du daran keinen wirklichen Spaß hast. Wenn er darauf nicht eingeht, solltest du deine beziehung überdenken.
-
0Antwort von
bibbi68bibbi68
pervers ist das nicht ihr macht nur das was euch spaß macht viel spaß dabei
Dominanz ist nicht das gleiche wie S/M-Spiele :)
Behaupte ich auch nicht! Sie soll da mal hingehen und gucken, ob ihr es gefällt!