Bin ich nun mit dem Handy sicher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du keine Internetverbindung mehr hast kann niemand deine Daten analysieren (oder was auch immer), du kannst ohne Internet aber wahrscheinlich die Apps auch nicht richtig nutzen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir so. Ich habe alle Apps die ich brauche, welche auch ohne Internet funktionieren. Also obwohl ich keine Internetverbindung habe, werden trotzdem meine Daten ausgespäht oder weitergesendet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist mit nix Sicher ohne VPN. Ein VPN verschlüsselt unsere Daten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardM
02.09.2016, 20:52

naja zb gps wäre ja dann noch nicht geschützt und man kann ne app auch dazu zwingen vpn zu ignorieren und lieber die originalleitung zu nehmen

0

Was möchtest Du wissen?