1

Bin ich nun lesbisch oder nicht??

Frage von Kesaya Kesaya

Ja slo ich bin 12 und mag nen Jungen. meine freundin meint, dann wär ich nicht lesbisch aber ich mag doch nen jungen als mädchen? WIESO? ich bin total verwirrt...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Willi92 Willi92

ihr versteht das alle einfach nicht............versetzt euch doch mal in seine lage..............er steht manchmal auf frauen oder auf männer und weis jetzt nicht ob er schwul lesbisch oder hetero ist............eine lösung hab ich aber auch keine sorry..:-(

• 4
    Antwort von katrinsinn katrinsinn

Du bist total bekloppt und kannst keinen einzigen Satz richtig formulieren

Kommentar von sorty sortysorty

keine beleidigungen bitte, sachlichkeit hilft, deine antwort nicht

• 1
    Antwort von Elster79 Elster79

lesbisch wärst du, wenn du als mädchen auf andere mädchen stehen würdest

• 1
    Antwort von Mittwoch Mittwoch

Mit 12 stellt man sich viele Fragen, das ist ganz normal und Du bist sicher nicht lesbisch, wenn Du Interesse an Jungen zeigst.

• 1
    Antwort von isi95 isi95

wenn du lesbisch bist,magst du nur mädchen.und wahrscheinlich biste bi.

• 1
    Antwort von Turk03 Turk03

Wenn du auf den Jungen stehst bist du nicht Lesbisch.... Logik sollte doch etwas vorhanden sein....

• 0
    Antwort von Beatleslover Beatleslover

also wenn du ein mädel bist und auf jungs stehst is alles in ordnung. bist du ein mädel und stehst auf das weibliche geschlecht dann heißt das noch lange nicht das du eine lesbe wärst,außer es hält sich über einen langen zeitraum und ändert sich nicht. dann bist du wohl ne lesbe aber sonst würde ich mir da mal keine gedanken machen. selbst wenn du eine wärst is das noch kein untergang=) LG

• 0
    Antwort von laleluleila laleluleila

Mach dir einfach GAR keine Gedanken darüber! Es ist alles in Ordnung. Oft sind solche Behauptungen nur dazu da, den anderen zu provozieren und zu verunsichern. Frag deine Freundin, warum sie sowas sagt und dass es dich verletzt.

• 0
    Antwort von Kesaya Kesaya

danke

• 0
    Antwort von Manne67 Manne67

Du magst nen Jungen und möchtest aber gern, dass er ein Mädchen ist? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Kommentar von Kesaya KesayaKesaya

Nein IcH: mädchen mag: Jungen bin ich lesbisch?

Kommentar von Manne67 Manne67Manne67

Entschuldige, aber ich habe echt ein Problem Dich zu verstehen. Du magst Mädchen UND Jungen? Wenn dem so ist, bist Du Bi. Das ist etwas anderes und kommt in der heutigen Zeit bei Frauen gar nicht mal so selten vor wie mir scheint.

• 0
    Antwort von Zerax3 Zerax3

hää wenn du als mädchen nen jungen magst dann ist doch alles okay

wenn du jetzt auf ein mädchen stehen würdest sehe das schon anders aus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.