Ja slo ich bin 12 und mag nen Jungen. meine freundin meint, dann wär ich nicht lesbisch aber ich mag doch nen jungen als mädchen? WIESO? ich bin total verwirrt...
Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Willi92Willi92
ihr versteht das alle einfach nicht............versetzt euch doch mal in seine lage..............er steht manchmal auf frauen oder auf männer und weis jetzt nicht ob er schwul lesbisch oder hetero ist............eine lösung hab ich aber auch keine sorry..:-(
-
4Antwort von
katrinsinnkatrinsinn
Du bist total bekloppt und kannst keinen einzigen Satz richtig formulieren
-
1Antwort von
Elster79Elster79
lesbisch wärst du, wenn du als mädchen auf andere mädchen stehen würdest
-
-
1Antwort von
MittwochMittwoch
Mit 12 stellt man sich viele Fragen, das ist ganz normal und Du bist sicher nicht lesbisch, wenn Du Interesse an Jungen zeigst.
-
1Antwort von
Turk03 Wenn du auf den Jungen stehst bist du nicht Lesbisch.... Logik sollte doch etwas vorhanden sein....
-
0Antwort von
Beatleslover also wenn du ein mädel bist und auf jungs stehst is alles in ordnung. bist du ein mädel und stehst auf das weibliche geschlecht dann heißt das noch lange nicht das du eine lesbe wärst,außer es hält sich über einen langen zeitraum und ändert sich nicht. dann bist du wohl ne lesbe aber sonst würde ich mir da mal keine gedanken machen. selbst wenn du eine wärst is das noch kein untergang=) LG
-
-
0Antwort von
laleluleilalaleluleila
Mach dir einfach GAR keine Gedanken darüber! Es ist alles in Ordnung. Oft sind solche Behauptungen nur dazu da, den anderen zu provozieren und zu verunsichern. Frag deine Freundin, warum sie sowas sagt und dass es dich verletzt.
-
0Antwort von
Manne67Manne67
Du magst nen Jungen und möchtest aber gern, dass er ein Mädchen ist? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Kommentar von
KesayaKesaya Nein IcH: mädchen mag: Jungen bin ich lesbisch?
Kommentar von
Manne67Manne67 Entschuldige, aber ich habe echt ein Problem Dich zu verstehen. Du magst Mädchen UND Jungen? Wenn dem so ist, bist Du Bi. Das ist etwas anderes und kommt in der heutigen Zeit bei Frauen gar nicht mal so selten vor wie mir scheint.
-
0Antwort von
Zerax3Zerax3
hää wenn du als mädchen nen jungen magst dann ist doch alles okay
wenn du jetzt auf ein mädchen stehen würdest sehe das schon anders aus
keine beleidigungen bitte, sachlichkeit hilft, deine antwort nicht