Frage von Knuddelbiene88, 54

Bin ich nun lesbisch oder Bi ?

Hallo zusammen :) Also ich bin 28 Jahre alt Und seit 2 Jahren mit einem Mann in einer festen Beziehung. Vor meiner Beziehung hatte ich auch ab und zu etwas mit einer Frau , was mir sehr gefallen hat und damals dachte ich, jetzt sei meine Neugierde gestillt. Doch noch immer sehne ich mich nach sex mit einer Frau , habe oft heiße Phantasien und schaue gerne Frauen hinter her. Jetzt bin ich mir natürlich etwas unsicher ob mein Freund selber das Richtige für mich ist und das obwohl ich ihn liebe.

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.

Freue mich auf Antworten :)

Antwort
von Knuddel72, 43

Also ich würde mal sagen du bist bi. Ich stehe dazu, mir geht es nicht anders .

Kommentar von Knuddelbiene88 ,

Danke für deine Antwort. Nun Was machst du denn dagegen? Also sec mit einer Frau macht mich auch schon kribbeliger als mit einem Mann...

Antwort
von Bayrischermann, 23

Hallo Knuddelbiene88

Hattest du schon mal den heimlichen Wunsch einen Dreier mit einem Mann und einer Frau zu machen? Haben diese Gedanken dich geil gemacht? Wenn das so ist,dann bist du bestimmt bi.

Aber auch Leute die bi sind können sich zu einem Geschlecht ( m oder w ) mehr hingezogen fühlen. Eventuell ist das ja bei dir der Fall.

Liebe Grüße

Bayrischermann

Kommentar von Knuddelbiene88 ,

Das mit dem Dreier hatte ich schon und ich fühlte mich zur Frau mehr hingezogen. Und habe halt immer noch oft Lust auf eine Frau. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community