Frage von dropabble, 131

Bin ich nun durchgefallen IHK 2016 Abschlussprüfung?

Hallo,

Ich habe meine Prüfungsergebnisse (Bürokauffrau) bekommen und sehe nun gar nicht mehr durch. Beide Wirtschaftsfächer Punkte: 70+ Rechnungswesen 38 DV 45 Damit bin ich doch durchgefallen oder sehe ich das falsch? Unsere Lehrerin meinte zu uns das, wenn wir in DV durchfallen es dort keine Ergänzungsprüfung gibt ist das richtig? Finde im Netz gerade auch nicht die passende Antwort

Antwort
von Itchi0108, 115

Es gibt doch eine Agenda dazu?

Du musst doch einen Nachweis bekommen haben wo deine Punkte / Note drauf steht. Am Rand des Prüfungsblatts steht eine Agenda, mit wievielen Punkten du welche Note erhalten hast.

Wenn ich mich recht entsinne ist bis 3 (befriedigend) alles gut.

Antwort
von dropabble, 85

Konnte mir bisher nur Online die Punkte angucken da war weder eine Agenda noch sonst was zu sehen. Lediglich das Fach und die Punkte zum Fach. Und meine Noten wollte ich auch gar nicht wissen, die weiß ich. Ich will wissen ob es stimmt das man mit 45 Punkten DV keine Ergänzungsprüfung machen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten