Frage von Neoliberalist, 140

Bin ich nun 100% Schwul/Bi, wenn ich mir beim Masturbieren meinen Kollegen, auf den ich stehe, vorstelle, wie ich mit ihm Oralsex habe?

Antwort
von Sonaaaaaaaaaaax, 79

100% kann man nicht sagen. Es kann auch nur eine Phase sein, wo du einfach nur neugierig bist und Dinge ausprobieren möchtest :)

Falls du dich jedoch zu Ihm angezogen fühlst und selbst wenn du Bi wärst, was ist schon dabei ? :) 
Ein bisschen Bi schadet nie :D

Antwort
von pitqueen, 65

Wie alt bis'n du ? 

Würde jetzt einfach mal sagen dass sowas auch durchaus nur eine Phase sein kann... Und selbst wenn es keine Phase ist - ist doch kein Problem :)

Antwort
von Spassbremse1, 54

wie sieht es aus, wenn du gedanklich den Kollegen gegen eine Frau austauschst? Welches Gefühl kommt da bei dir an?

Erlaubt ist, was gefällt ...

Antwort
von Dave0000, 73

Wenn ihr zwei Männer seit dann klingt das schon wahrscheinlich
Kann Aber auch nur ne Phase sein

Antwort
von HERRBERND22, 32

ja, klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten