Frage von LostGirl98, 42

Bin ich normalso?

Ich bin 1.75m groß und wiege 54kg und bin 13 Jahre alt. Ist das normal?

Antwort
von qwertzuh, 30

Ja normal, du baut noch sehr dünn. Aber da du in der Pubertät bist, kommt es oft vor das man erst wächst und mit dem Gewicht gar nicht hinterher kommt. ^^ das ändert sich aber früher oder später. :) ernähre dich normal und iss voraif du Lust hast

Antwort
von DubstepToast, 20

Kommt darauf an, bist du ein Junge oder ein Mädchen? Bei Erwachsenen rechnet man so: Größe(cm)-100=Gewicht(kg). Das ist aber natürlich auch nur ein ungefähres Maß, viele andere Sachen spielen ja mit. Wenn du mit deinem Körper so zufrieden bist und nicht merkst das du irgendwie schwächelst ist alles OK

Kommentar von LostGirl98 ,

Mädchen, o Gott dann müsste ich ja 75kg wiegen O_o

Kommentar von DubstepToast ,

Nein. Der Maßstab war für Erwachsene Männer und wie schon gesagt spielen viele andere Sachen mit, wie breit du bist, generell deine Statur und so weiter... Wenn du dich so wohl fühlst ist alles gut

Antwort
von Retrozocker123, 20

Ich glaube, du bist ein bisschen zu dünn oder ich bin zu dick xD Ich bin 14 Jahre, 1,66 groß und wiege 55 Kilo :D

Antwort
von Jersinia, 31

Völlig normal.

Es wird sich auch noch ändern.

Ist auch normal in Deinem Alter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community