Bin ich normalschlau?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist damit schon schlau. Den der normale Durchschnitt ist bei 90-100 und superschlau bist du mit einem iq vom mindestens 150 und mehr. Aber das haben nicht viele Menschen er sonderbegabte. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen mit meiner Erfahrung. Gruß Mario! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der IQ wird so berechnet, dass der Durchschnitt gerade bei 100  liegt. Mit 105 liegst du also knapp über dem Durchschnitt. Etwa 70% der Menschen haben einen IQ zwischen 85 und 115. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt schon......Nur die Tests im Netz taugen nix....

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Durchschnitts IQ liegt bei 90-110 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung