Ich bin ca. 1,61 m groß und wiege 44 Kilo .
Bin ich normalgewichtig ? Antworten bitte !
Antworten (25)
-
1Antwort von
AmyGo fragst du das um zu hören dass du dünn bist. ich kann hier auch rumprotzen das ich 14, weiblich,1.64 bin und nur 41 kg wiege. bähhhh :-P
-
1Antwort von
SaureGurkeLadySaureGurkeLady
Wie alt bist du? Bist du Mann oder Frau?
Kommentar von
maeusschenO9 Frau - 14.
Kommentar von
lenticularislenticularis google nach bmi recher kinder
Kommentar von
SaureGurkeLadySaureGurkeLady Du bist normalgewichtig. Bei deiner Größe und deinem Alter wärst du untergewichtig, wenn du unter 43kg wiegen würdest. Du kannst also aufatmen. Alles noch im normalen Bereich.
-
-
0Antwort von
vampireFreak14 also wenn schon leute sagen ich wiege zu wnig dann du ja wohl erst recht oder? ich wiege 50 bin aber auch mitlerweile 9 cm größer als du... Komm also Nicht auf die Idee ab zu nehmen oder soo!
-
0Antwort von
schneeblumeschneeblume
kommt auch auf dein Alter an, aber ist noch(!) Normalgewicht, aber an der unteren Grenze! abnehmen solltest du auf keinen Fall - eher bisschen zunehmen!
Kommentar von
schneeblumeschneeblume aber wenn du ab 15-16 Jahre alt bist, ist das eigentlich schon Untergewicht laut BMI: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm
-
0Antwort von
azqprt Ich würde sagen an der unteren grenze des Normalgewichtes ein BMI in deinem Alter und deiner Größe sollte zwiscehn 16,7 und 24 liegen. Du liegst so bei 17!
-
0Antwort von
maeusschenO9 Nach BMI Rechner Untergewicht !
Ich will aber wieder auf 39 Kilo, ist das ZU dünn ?:(
-
-
0Antwort von
brownboii lass dir nichts von anderen einreden.... tu bei deiner größe immer die "1" vorne weg und dann minus 20 das ist dein normalgewicht. also bei 1,61 müsstest du mindestens 41 kg wiegen, nur darunter würds kritisch werden....
-
0Antwort von
maeusschenO9 Ich komme mir nicht zu dünn vor. Ich denke mein Bauch ist zu dick und ihr könnt jetzt sagen ich spinne oder so, weil ich kanns auch nich leiden, wenn man was in der Art sagt und dünn ist, aber ich habe die Frage ernst gemeint.
-
0Antwort von
davidundheike Nööööööö!Arg wenig.Bin ca. 1.65 ca.50 das is schon wenig.(sagt der Arzt)
-
0Antwort von
holschholsch
wenn du im wachstum bist, kann das ok sein, wenn du erwachsen bist, ist das zu wenig
-
0Antwort von
AvaninaAvanina
Ist ein bisschen wenig scheint mir - aber google dir doch mal einen BMI-Rechner, der sagt dir das genauer.
-
0Antwort von
kletterwand ja auf jeden fall wenn du ein kind ist als erwachsene ist das zu dünn
-
0Antwort von
mariella1958mariella1958
defintiv untergewichtig, Idealgewicht: Körpergröße minus hundert minus 10%!
-
0Antwort von
Girlchen Du bist Untergewichtig
-
0Antwort von
BerlinchenBerlinchen
als faustregel kann man sagen die größe minus 100 cm das ist dan normal oder check deinen bmi
Kommentar von
brownboii ???? willst du mir jetzt sagen das eine frau die 1,80 cm groß ist auch 80kg wiegen soll?????? wenn es nach deiner faustregel gehn würde, dann wärn alle leute bald übergewichtig, also erzähl mal bitte hier nicht so ein schwachsinn....
Kommentar von
BerlinchenBerlinchen ja eine 180 große person könnte durchaus 80 kilo wiegen wenn man die verteilung bedenkt und 80 kilo müssen nicht 80 kilo fett sondern vorallem muskeln bedeuten die diese größe tragen können und der tip mit dem bmi ist ja wohl auch nicht verkehrt oder gibts da auch was zu beanstanden
Kommentar von
brownboii haha das wird ja immer doller :D wenn du einen mann meinst ist das ja ok aber ich hoffe du meinst keien frau, weil ich kann mir nich vorstellen 80kg muskelbepackte frauen durch die stadt laufen zu sehn ^^
Kommentar von
BerlinchenBerlinchen du scheinst zu vergessen das allein das skelett schon sein eigenes gewicht mitbringt
Kommentar von
brownboii jojo das driftet mir jetzt aber ein wenig vom thema ab...denk du was du willst und viel spaß in deiner (traum) welt mit deinen 80kg burgerbrater weibern und ihren fettlappen die bis zum boden hängen
Kommentar von
BerlinchenBerlinchen Bei einer Körpergröße von 161 cm und einem Gewicht von 44 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 17,0. Bei 14-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) im Bereich von 16,5 bis 24.
Um bei einer Körpergröße von 161 cm einen BMI von 23 zu erreichen, dürfen Sie ca. 60 kg wiegen.
Um bei einer Körpergröße von 180 cm einen BMI von 23 zu erreichen, dürfen Sie ca. 75 kg wiegen.
http://tools.fettrechner.de/idealgewicht.php?BMI=23&Groesse=180
Kommentar von
BerlinchenBerlinchen friss das auch wenn dir davon schlecht wird
Kommentar von
brownboii wow das war jetzt sehr nötig mit deinem bodymaßindex teil da...ich ahb schon vor 20min geschrieben, dass ihr gewicht grade noch an der grenze ist und um nochmal auf deine 80 bzw 75 kg zurückzukommen...ist ja schön das so ein gewicht normal ist, aber grade sowelche frauen werden doch schnell übergewichtig...ich kann mir um himmels wwillen doch nich vorstellen das bald frauen mit oberarmen wie männer zum alltag gehören...und aussredem ist das auch nich gesund, selbst wenn vom body maß index das nomral ist, wird dir dein arzt was anders sagen...denn alleine mit normalem essen kommt keine frau auch nich bei einer größe von 1,80 auf 80 kg....da werden andere sachen geholfen ahben wei viel fett oder süßes...und da sind wir ja schon am entscheidenen punkt angelangt. dein traumgewicht kann nur durch ungesundes essen erlangt werden, da ist mir doch ein schöner schlanker körper der an der grenze des normalgewichts lieber, denn dadurch fühlt man sicher wohler, ist auf gesunde ernährung zurückzuführen und man muss sich keine keine angst um lebensbedrohliche krankheiten machen...
Kommentar von
BerlinchenBerlinchen machts du da nicht ein bisschen viel panik ich habe lediglich eine faustregel genannt, etwas woran man sich ungefähr halten kann wie man selbst damit umgeht ist natürlich jedem selbst überlassen, jeder nach seiner fasson, ich habe einfach aufgeführt das an der faustregel etwas dran ist. tja
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Ich lad dich mal zu Mc ein. All you can eat!
Kommentar von
SadieSadie Das wird nicht allzu teuer ;o)
das ist an der grenze aber sie hat kein untergewicht ! wenn du den beweis ahben willst geb ich die daten und in meinem fitnessstudio isn terminal ein und schick dir dann mit der post die auswertung. es wird zeit das hier nich mehr so unqualifizierte antworten verbreitet werden