Frage von sudeh, 81

Bin ich normalgewicht? Bitte hilft mir danke. Was meint ihr?

Ich bin ca. 1.58m-1.60m und wiege ca. 50 kg hab am po etwas sogar viel mehr fett als irgendwo anders

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, BMI, Diät, ..., 28

Hallo! Es fehlt das wichtige Alter aber bist Du ca. 15 so liegt Dein Idealgewicht zwischen 50 und 55 kg. 

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. 

Abnehmen solltest Du auf keinen Fall. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Kommentar von sudeh ,

Dankeschön :) ich wünsche dir auch nochmal einen Schönen Sonntag :)

Antwort
von AngelaSara, 46

Dein BMI ist im Normalbereich, zwischen 18 und 24 ist der Normalbereich und du liegst bei 19.

Antwort
von Superboy19j, 32

Das kommt immer darauf an.

Der BMI ist da immer eine ganz gute "Stützte".

Bei mir ist aber z.B. so, dass ich sehr wenig Sport mache und man deshalb quasi die Muskeln mit Lupe suchen muss. Daher hab ich bisschen Speck, der BMI sagt aber ich bin im Übergewicht. Ähnlich ist es bei Bodybuildern, die wiegen wesentlich mehr, und gelten dann im BMI als übergewichtig.

Deshalb einfach einen gesunden Blick in den Ganzkörperspiegel werfen, da sieht alles dann nochmal anders aus als wenn man von oben runterguckt...

Antwort
von Tessa1984, 11

laut BMI TAbelle absiolut!

und dass du einen schönen großen hintern hast, das muss nichts schlimmes sein. in unseren kreisen ist es sogar gewünscht :-)

was sagst du also, wenn dich eine schwarze fragt" ist mein hintern fett?" du sagst "sch.. ja!"

lg, Tessa

Antwort
von tobiase01, 26

Also ich denke du bist auf gar keinen Fall zu schwer mit 50kg!

Antwort
von Joschi2591, 17

Ist hier ein Nest?

Oder warum kommen jetzt auf einmal soviele Fragen zum Normalgewicht?

Leute: das könnt Ihr Euch im Internet selber ausdrucken und an die Wand hängen.

Dann habt Ihr gleich die Normalgewichte für Euer ganzes Leben und für jedes Lebensalter.

Antwort
von Kyria8, 5

Ich glaub ein bisschem zu viel wiegst du schon! 

Ich bin so alt wie du aber 171 groß ( also viel größer als du)

Und wiege dabei 47 Kilo ( also sogar weniger als du)

Und ich bin denke ich normal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community