Frage von kaktusfeld, 253

Bin ich normal, wenn ich Sixpacks und sehr schlanke Männer unattraktiv finde?

Irgendwie finde ich die gängigen Schönheitsideale abstoßend. Ich stehe eher auf leichte Bauchansätze, breite Arme und stabileren Körperbau.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevin212121, 49

Meiner Freundin (19) gefällt ein bisschen Bauch auch besser als ein diffiniertes Sixpack was ich zwar nicht nachvollziehen kann aber oke :b

Antwort
von Berlinfee15, 176

Hello,

es wäre doch traurig, wenn nur gängige sogenannte Schönheitsideale den Zuschlag bekommen würden.

Über Geschmack lässt sich eben nie streiten.

Darüber solltest Du Dir keine Gedanken machen.

Antwort
von user023948, 98

Studien haben ergeben, dass sogar mehr Frauen auf etwas Bauch stehen als auf Sixpack! Gerade im Alter von 30-40! Auf Sixpack stehen sowieso die meisten nur so im jungen Alter😂 So 15-21 oder so

Antwort
von Sunnycat, 127

Was soll daran nicht normal sein? Ist doch okay, wenn es dir gefällt.

Antwort
von marcus1984, 68

Hallo,

darüber musst du dir überhaupt keine Gedanken machen. Schönheitsideale sind nicht einheitlich, da Menschen vielfältig sind.

Antwort
von sophiemophie, 123

Mir gefällt das genauso :-) ich finde bei einem Mann sollte etwas mehr dran sein als haut und Haare

Kommentar von Trashtom ,

Die Frage war ja was dran sein soll: Fett oder Muskeln ;)

Antwort
von Geisterstunde, 48

Völlig normal

Antwort
von JenniDil, 33

Sehe das genau so! :)

Antwort
von josef050153, 28

Ich mag auch frauen mit einem gewissen Lebendgewicht.

Antwort
von HULK291, 93

Jedem gefällt was anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community