Frage von Minkaemilio, 88

Bin ich normal, weil ich mit 11 noch Kuscheltiere mag?

Bin ich normal? Hab mir erst demletzt ein neues Kuscheltier gekauft!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Canteya, 33

Alles gut. Ich selbst freue mich noch, meine Kuscheltiere auf dem Bett liegen zu sehen :-)

Kommentar von Minkaemilio ,

Danke

Antwort
von perfectingday, 44

Daran ist nichts ungewöhnlich. Kann jeder machen was er will.

Antwort
von SheepySheep, 20

Jo, ich meine ich selber habe eine Ganze sammelung von Kuscheltieren (Und bin Älter als du) und wirklich abnormal ist das nicht. Einige sammeln Briefmarken, Andere Münzen, Die Anderen Geldverschwender Autos, Andere Luft in Gläsern, Oder Gewürtze, oder Erden überall vom Planeten (Wie mein Opa), völlig normal.

Antwort
von unpolished, 38

Ich bin 35 und kaufe mir hin und wieder noch ein Kuscheltier wenn ich irgendwo was ausgefallenes sehe. 

Antwort
von beangato, 22

Aber ja. Hab als Oma immer noch meinen Teddy aus Kindertagen - er sitzt auf meinem Sofa.

Kommentar von Minkaemilio ,

oh!

Antwort
von Chumacera, 41

Völlig  normal! Mein Sohn ist auch 11 und kauft sich noch Kuscheltiere. Erst am Samstag hat er sich vier so kleine Mini-Tiere gekauft.

Antwort
von Nashota, 28

Moment, ich frage mal den Teddy, der neben mir auf der Couch liegt .......... er sagt "ja, ist sehr normal". ;-))

Kommentar von Minkaemilio ,

Hihi, vielen Dank für die schnellen,netten Antworten

Kommentar von Zeitmeister57 ,

Meine 17 Teddys sind der gleichen Meinung ;-))

Antwort
von 123456789101232, 6

Das ist eigentlich egal .Ich selbst mag Kuscheltiere bin auch 11 !

Antwort
von Geisterstunde, 19

Das ist völlig normal.

Antwort
von juliam2005, 5

Ich bin 11 und habe auch ganz ganz viele Kuscheltiere und ich finde das ganz normal.

Antwort
von myjojofreak, 31

Finde nichts dran schlimm. Besser als Pokemon go :D 

Kommentar von Minkaemilio ,

spielt jetzt fast jeder

Kommentar von perfectingday ,

Na und? Egal was andere Leute darüber denken, kannst so viele Kuscheltiere haben wie du willst. :D