Frage von oreo171, 304

Bin ich normal was ist los mit mir?

Hallo, seit einiger Zeit macht es mich irgendwie an wenn ich beim sex meiner sexpartnerin ins ohr flüster dass sie nur ein sexobjekt ist und sie nichts weiter als müll für mich ist. Oder wenn ich ihr beim sex leichte schmerzen zufüge wie haare ziehen, hals packen leicht ins gesicht klatschen... Ich bin kein sexist oder so Aber ich liebe es einfach wenn die partnerin mir total unterworfen ist und ich sie erniedrigen kann egal ob mit wörtern oder mit mit härterem sex oder was auch immer sonst alles mit ihr machen kann. Nichts mehr als das hab ich lieber... Ich bin auch kein sadist denke ich aber ist das normal wenn das oben beschriebene schon extrem bei mir ist?? Ich mein so will doch irgendwann keine frau mehr mit mir was zutun haben oder ??

Antwort
von Peppi26, 190

Und ob es Frauen gibt die das wollen! Solange du es nicht zu hart machst und ihr richtig weh tust ist alles perfekt! Vorher Codewort ausmachen und los geht es! Mein Freund mag das auch!

Antwort
von HalloRossi, 101

So lange ihr das auch gefällt, ist alles ok. Denke mal, dass einige  Frauen das sehr hot finden ! Aber nicht alle!

Antwort
von checkenichts, 195

Glaub mir, es gibt eine Menge Frauen/Mädchen die darauf stehen.

Keiner gibt sich ewig mit Blümchensex ab.

Antwort
von datboi1, 93

Das ist ein umgekehrter Bondage - Fetisch, ich würds schon fast etwas in der Art "meister" oder so was sehen

Antwort
von sojosa, 170

Ja gut, manche stehn drauf, das alles solltest du aber nur tun wenn deine Freundin genauso tickt, wenn sie das auch so will. Und normal, was ist schon normal.

Antwort
von blueIibelle, 43

Tja .... jedem Tierchen sein Pläsierchen. 

Du stehst also auf Sadismus und brauchst eine Partnerin, die auf das Gegenteil steht, nämlich Masochismus, so ergänzt ihr euch perfekt. Wer suchet, der findet.

Für mich wäre das nix!

Antwort
von Sillexyx, 114

Ich finde das nicht toll, stehe auf so was nicht. aber wenn deine Freundin das mag. 

Antwort
von JoachimWalter, 49

.....

Antwort
von Wernerbirkwald, 108

Ist das Wunschdenken?,oder gibt es eine Frau,die das mit macht,wenn ja ,hast du ja Glück gehabt,wenn nein,gib dich weiter der Illusion hin,es tut ja keinem weh.

Kommentar von oreo171 ,

Natürlich kein wunschdenken ich glaube nicht dass es ihr gefällt aber sie macht es aus liebe zu mir glaube ich mit

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Dann hast du aber großes Glück,solltest es eventuell aber nicht übertreiben,denn wenn es ihr zu anstrengend wird ,haut sie ab,und ob du so schnell einen Ersatz findest?

Antwort
von Beutelkind, 57

Da liegst Du voll im Zeitgeist...^^


13 Rammstein - Buck dich (Saint Petersburg 2012-02-13) Multicam by VinZ





Kommentar von oreo171 ,

Was ist das für ein video?

Kommentar von Beutelkind ,

?! Das ist Rrrrammstein, steht doch da!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community