Hallo .
Ich bin ein junge und 14 Jahre alt, und wiege 52 Kilo und bin 1,82 m groß ist das zu groß?
Hallo .
Ich bin ein junge und 14 Jahre alt, und wiege 52 Kilo und bin 1,82 m groß ist das zu groß?
also zu groß nicht, aber vieeeeel zu leicht junge!du bist untergewichtig aber total!gute besserung:)
Nein, deine größe ist ok. Du wirst sicherlich nicht mehr viel wachsen, bei den einen kommt der Wachstumsschub früh, bei den anderen etwas später. Du bist wohl einer der etwas früheren Sorte ;)
Ich würde aber sagen, dass du etwas untergewichtig bist. Du solltest vielleicht ein wenig mehr essen oder dich beraten lassen. Zwing dich aber nicht dazu, wenn du glücklich damit bist und du gesund bist, dann ists auch ok.
ZU groß nicht unbedingt, aber Du mußt auf Dein Gewicht achten, ist etwas wenig bei Deiner Größe...
Von der Größe her im normalen Bereich,ob ansonsten normal kann man schlecht sagen.
ideal nur zu wenig uf de knochen ich wieg 62 kilo und bin 1,80m groß und 14
gibt kein wirkliches "normal" beim eigenschaften vom körper, ok 6 finger,2 köpfe etc wäre nicht "normal"...du bist große für dein alter,ja, aber es ist noch im rahmen!dafür wirst du vllt in kommender zeit nicht mehr so sehr wachsen, nen guter kumpel von mir war auch mit 15 schon gefühlte 2 meter groß und ist nicht mehr wirklcih gewachsen^^
Zugegeben es kommt nicht oft vor, aber alles is normal bei dir, jeder mensch ist anders, der eine bleibt klein wie ich (1,76) ander schießen in die höhe, aber kein grund dir sorgen zu machen^^ Das ganze ist völlig harmlos, wachstum is total individell und wird von deinen genen gesteuert, das is völlig unterschiedlich und hat nix mit deiner gesundheit zu tun, klar es gab auch extremfälle, wie zb der größte mann der jemals gelebt hat (2,72m, 30er Jahre USA) aber der war krank, hättest du eine krankheit oder was ähnliches, dann hätten ärzte das heutzutage längst festgestellt
ALSO DÜNN BIN IC GRADE NICH T DENN;ICH HABE SEHR VIEL SPECK AM BAUCH ALSO SPECKRINGE
das ist natur daran kann man nix ändern und wenn dir jetzt einer sagen würde du bist zu klein oder zu groß was würde dann passieren, sinnlos die frage
Also du dürftest ein bisschen schwerer sein. Die Grösse ist eher gross
Wow! Gibt dir deine Mutter Wachstumsmittel zum Frühstück? Eindeutig zu groß! XD
Hi,
nö, Du wächst in Schüben.
Hast wohl gerade einen Schub hinter Dir.
Ist völlig normal in der Pubertät.
Leichter darfst Du aber nicht werden.
Iss ordentlich, sonst droht Untergewicht.
sei froh das du so groß bist. Ich bin 16 und 1,87m und ich wünschte ich wäre größer^^
zu groß nicht, der eine ist größer der andere kleiner, musst du mit leben :)
Das ist wie die einen haben nen Großen Pen*** die anderen nen kleinen xD
Enfach keine Gedanken drüber machen
naja nicht wirklich, aber besserzu groß als zu klein
was 52kg hast du dich verschrieben ???
Nein ich wiege 52 kilo
Nein!! ich habe speck am bauch ,und das nicht wenig