Frage von kaufmann01, 90

Bin ich normal und bin ich in der Pubertät?

Bin ich normal und bin ich in der Pubertät? Folgende Daten über mich.

  • Alter: 14 Jahre (Werde in 1 Monat 15)
  • Größe: 167 cm
  • Gewicht 48 kg

    Stimmbruch: Ich glaube schon bin aber mir nicht sicher weil in den Sommerferien hatte ich eine extrem hohe Stimme. Jetzt ist sie tiefer aber immer noch Kindlich.

Achselhaare: Ein bisschen

Penislänge: 13.5 cm

Schamhaare: Ja

Armbehaarung: Wenig

Beinbehaarung: Bisschen

Antwort
von Malte259, 3

Alles im günen Bereich. Der Stimmbruch dauert, das ist nicht von heute auf morgen überstanden, bei mir hat es 1,5 Jahre gedauert, was eine schwere Zeit war, daich in einem Chor singe und auf einmal nicht mehr mitsingen konnte wie früher. Naja jetzt bin ich ein Bass2.XD 

Aber mal eine ernsthafte Frage, warum machen alle Jungs heute die Pubertät von der Penislänge abhängig, das interessiert doch keinen. Ich bin 19 und bin in meinem Leben noch nie auf die Idee gekommen mein bestes Stück zu messen, das spielt doch auch wirklich keine Rolle mal ernsthaft. Diese ewigen Schwanzvergleiche gehen mir eh auf die Nerven, weshalb ich bei so einem Mist nie mitgemacht hab. Jeder ist anders und nur weil der Dingdong länger ist heist es nicht, das die Mädels auf einen fliegen, da brauch es schon mehr. Ich will hier mal einen Spruch zitieren "Lang und schmal der Frauen Qual."

Antwort
von Sorrisoo, 49

Alles im grünen Bereich.

Antwort
von MostBest, 4

die Penislänge war ganz wichtig. r3t4rd xd

Kommentar von Dennis1798 ,

Dachte ich mir Auch xD. Wahrscheinlich so einer der sofort denkr das mädchen erstmal schwanz anschauen und wenn er kein kampfstachel is Schluss machen. Naja hab mit 13 11cm xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten