Frage von Rickykicky1239, 53

Bin ich normal, stehe auf ältere!?

Bin 17 weiblich und stehe eher auf Typen die 5-10 Jahre älter sind als ich .... Finde diese reife und männlichere Art viel anziehender vor allem wenn sie schon nen anständigen job haben (also Schule, diese kindliche Art etc hinter sich) Diese vorsichtige Art, wie sie halt etwas jüngere Frauen anders behandeln das gefällt mir iwie wenn ihr versteht was ich meine ^^ Ist das normal, oder stehe ich auf "Pedos"? :D ich weiß klingt dumm, aber keine Ahnung .... Ist bzw war bei mir schon immer so, seit ich in der Pubertät bin...

Antwort
von badwomen, 27

du bist normal, mir geht es nicht anders (bin auch 17). ältere jungs sind einfach vom verhalter her um einiges reifer als die in unserem alter und können auch besser mit uns mädchen/frauen umgehen :)

Antwort
von daniel126, 40

Niemand ist normal. Wer sagt den wie es richtig ist? Jeder hat nunmal seine vorlieben und wenn dir ältere Männer gefallen dann ist es halt so. Gibt ja bestimmt genug Männer die auf ältere Frauen stehen.

Antwort
von mczocker24, 51

Naja ich habe gehöt Dad es leider nicht geht Annett wenn du z.b. 33 bist und ein hübscher Mann kommt und ist 18 dann geht es

Antwort
von lady1ike, 53

Bist ganz normal .. geht mir nicht anders meine liebe ;) und viele meiner freundinen geht es genau so also alles easy bei dir

Antwort
von Kendo91, 50

Es ist meistens so, dass Mädchen bzw Frauen auf Ältere stehen. Bist also kein Sonderfall, keine Panik.

Antwort
von ghasib, 20

Das tun die meisten Mädchen das ist normal

Antwort
von Foecky1, 45

Ja du bist normal das geht vielen frauen so ;)

Antwort
von 14Toby12X95, 44

Merk dir eins! Alles ist normal. Es gibt nix unnormales ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community