Ich bin 17 und hatte noch nie nen Freund! Ich bin zwar verliebt,aber das tut nix zur Sache,oder? Also,findet ihr das normal?Ich hab echt Angst!!! Danke schonmal :*
Antworten (26)
-
2Antwort von
BreitenSportlerBreitenSportler
Was machst du, wenn wir dir sagen, dass es (nicht) normal ist?
Willst du dann alles ändern nur wegen ein paar Antworten von Leuten im Internet die du nicht kennst?
-
1
Wieso zweifelst du an deiner Normalität. Der Eine hat früher das Glück jemand zu begegnen,den man liebt und der einem auch dasselbe Gefühl entgegenbringt und der Andere muß sich noch etwas gedulden. Also,es ist alles im Grünen Bereich. Wünsch dir einen schönen Tag
-
1Antwort von
Freakylikeme2Freakylikeme2
Jaa natürlich, Angst brauchste auch nicht haben. Vor was denn? Ich kenn eine die hatte erst mit 19 ihren ersten Freund. Leben allein/ mit Freunden ist oft viel unkomlizierter. Schau halt das du neue Jungs kennenlernst und wenn du mit wem zusammensein willst, dann mach doch Du mal den ersten Schritt- dir kann ja nix passieren. So sammelst du Erfahrung und vl wirds ja dann mal was?! =) Viel Glück in Sachen ♥!
Kommentar von
schokomuffin24schokomuffin24 <3 danke
Kommentar von
Freakylikeme2Freakylikeme2 Bitte, gern geschehen! =)
-
-
1Antwort von
waldfroschwaldfrosch
- Es gibt für dich keinen Grund Angst zu haben .
- Du bist eine ganz normale Junge Frau .
- Diejenigen die schon in der Jugend sexuelle Aktivitäten pflegen sind auf dem falschen Dampfer ,nicht du .
Diese Erfahrungen braucht keine Mensch fürs leben Das ist eine Lüge !
Lass dir bloss nichts einreden ,deine Zeit kommt ganz sicher noch ,und derjenige der dich dann mal bekommt kann sich glücklich schätzen ..... Also kopf Hoch !!
-
1Antwort von
Bk41ableBk41able
Bei der Liebe kommt es nicht auf das Alter an, sondern auf den Menschen, der auch irgendwann einmal in dein Leben treten wird.
Kommentar von
schokomuffin24schokomuffin24 <3
-
1Antwort von
iAuTFREAK Manchmal dauert es eben bis man der richtigen Partner findet.Es gibt soviele Jugendliche die zum beispiel ne Facebook beziehung führen,und sowas ist einfach sinnlos,da sie die "freundin" meistens nie sehn werden.es is ganz normal,der eine findet früher den richtigen und der andere später (:
Kommentar von
schokomuffin24schokomuffin24 danke:)
-
1Antwort von
ImNotMuchAPoetImNotMuchAPoet
Bin auch 17 und hatte noch nie 'nen Freund, also mach dir keine Sorgen. :D Außer natürlich, ich bin "auch nicht" normal. o.O
Kommentar von
schokomuffin24schokomuffin24 :)
-
-
1Antwort von
MillichenMillichen
mach dir da mal keinen kopf:) ich hab auch erst mit 21 meinen ersten freund gefunden:) mittlerweile ist er mein Mann und ich bin froh das ich alles mit Ihm erleben durfte:) lg
Kommentar von
schokomuffin24schokomuffin24 Wie schöön :* danke :)
-
1Antwort von
bubi551bubi551
Wovor denn Angst :) Du brauchst dir keine Gedanken zu machen, es gibt 9.000.000.000 Menschen auf der Welt, da wirst du doch wohl deine Große Liebe finden, oder? Ach komm, das passt schon. Da wird doch bald was kommen. Und wenn du schon mal verliebt warst, warum warst du dann nicht mit wem zusammen? Frag ihn/sie doch einfach, ob du das und das.... machen kannst.. dann seid ihr i-wann mal vlt. Zusammen...
-
1Antwort von
FalkensinnFalkensinn
Das ist norrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmalllll!!!!! Ich bin 15 und habe keine freundin seit 7 jahre.
Kommentar von
bubi551bubi551 ----> mit acht Jahren ´ne Braut/´nen Buben zu haben, ist ja mal abgefahren :)
-
1Antwort von
littleFlummilittleFlummi
Oh Gott, ich kenne Leute, die sind über 20 und hatten noch nie eine Beziehung... als ob das so wichtig wäre, mit 17 hast du noch dein ganzes Leben vor dir -.-
-
1Antwort von
BananelanBananelan
klar, bist vll zu schüchtern! es gibt leute mit 30, die noch nie eine beziehung hatten, aber das sind dann loser
Kommentar von
schokomuffin24schokomuffin24 :OOO
-
1Antwort von
doplexdoplex
Wenn du so unbedingt einen Freund willst, dann gehe doch auf die Straße und spreche irgendeinen x-beliebigen Kerl and und frag ihn, ob er mit dir gehen will. Einer von 10 wird schon ja sagen....
Kommentar von
schokomuffin24schokomuffin24 unnötig -.-
-
1Antwort von
Natash11Natash11
Jaaa, das ist normal! ;D (Y)
Kommentar von
schokomuffin24schokomuffin24 Yes ! :D
Kommentar von
Natash11Natash11 :DD
-
0Antwort von
NelliLaraNelliLara
Was ist eigentlich normal? Ist es normal in der 6Klasse schon seine Liebe fürs Leben zu finden? Ist es normal mit 60 noch Jungfrau zu sein? Was weis man denn. Aber wenn man von der Norm ausgeht bist du sehr normal ^^. Es gibt Viele Leute die mit 17 noch keinen Freund hatten. Wenn du unbedingt einen willst, geh mehr unter Leute (weis ja nicht wie oft du in die Disco oder so gehst). Mach dir keinen Stress, manche haben mit 23 noch keinen festen Freund und sind mit 25 dann glücklich verheiratet.
Mfg Nelli
Kommentar von
schokomuffin24schokomuffin24 DH :*
-
0Antwort von
YukiandSakuraYukiandSakura
Ja, dass ist normal. Einige sind halt frühreif und haben schon ein Freund in der 5. Klasse und andere lehrnen sich halt im Studium kennen. Keine angst irgendwann findest du den richtigen...
Kommentar von
schokomuffin24schokomuffin24 DAnke :*
-
0
Hallo schokomuffin24,
selbstverständlich ist das normal. Wovor hast du denn Angst? Es gibt überhaupt keinen Grund, warum du Angst zu haben brauchst. Schließlich geht es nicht drum, wer als erster einen Freund hat, und mit wieviel Jahren man so und soviele Freunde haben muss.
Lass dir Zeit, überstürze nichts.
Gruß Alfred
Kommentar von
schokomuffin24schokomuffin24 Danke :*
-
0Antwort von
musteracc003 bin 17 und m hatte auch noch nie eine beziehung ;)
Kommentar von
schokomuffin24schokomuffin24 DANKE :)
-
0Antwort von
skinnerboxskinnerbox
Also ich bin 16, hatte auch noch nie nen freund. Ich weiß wie du dich fühlst, weil irgendwie ist es ja schon komisch.. Aber andererseits...wieso muss man heutzutage immer schon mit 14 nen freund gehabt haben? Ich denke, es ist in Ordnung, dass wir so sind :D Und außerdem: Was lange währt, wird endlich gut. Hoffe ich zumindest (:
Kommentar von
schokomuffin24schokomuffin24 Ja,hoffe ich auch :)
-
0Antwort von
arianafan1 nein das ist nicht unnormal jeder entwickel sich unterschiedlich schnell du brauchst keine angst zu haben
Kommentar von
-
0Antwort von
FlorenFloren
hallo????? ich bin auch 17 und hab grad mal seit 2 monaten nen Freund, ich kenn totaaal viele, die scho 17 oder älter in und noch keinen haben!!! mahc dir doch keine panik, die manchen hams eben früher, andere später!!!!!und siehs positiv: du lässt dir Zeit und hast dann vll gleich den richtigen :)
Kommentar von
-
0Antwort von
akkaidakkaid
Soll es geben. Ich bin 26 und hatte bis jetzt 3 Beziehungen und alle unter 9 Monaten. Bin ich Normal? Reine Definitionssache, solange du dich wohl fühlst und aus Einsamkeit keinen umbringst gilst du in unserer Gesellschaft als normal ja ;)
Kommentar von
schokomuffin24schokomuffin24 Wohl kaum werd ich mich deshalb umbringen ;)
Kommentar von
akkaidakkaid Es war ironisch gemeint und da steht jemand anderen ;)
-
0Antwort von
Infoboy94 wie siehst du denn aus ( also eigene meinung )
Kommentar von
schokomuffin24schokomuffin24 Wie meinst du das? Es hängt ja nicht vom Aussehen ab,ob man nen Freund hat oder nicht,oder?!
Kommentar von
LittleErbse Und warum machst du dir dann Sorgen ? Also nicht wegen deinem Aussehen...
Kommentar von
schokomuffin24schokomuffin24 Keine Ahnung,ich schätze mal ich bin durchschnittlich....
-
0Antwort von
LittleErbse Ja klar ist das normal .. Wieso fragst du dich das ? Mir macht das Angst weil du dir Gedanken darum machst :b .. Du bist doch verliebt. Also frag ich mich warum du Angst hast ..:)
Kommentar von
schokomuffin24schokomuffin24 Weiß nicht....So viele haben schon nen Freund oder hatten schon einen...und ich nicht :(
Kommentar von
LittleErbse Also ich bin 15 .. Ich weiß 2 Jahre jünger Ich hatte auch noch keinen Freund .. Viele auf meiner Schule haben schon Freunde.. Die meisten sind noch voll jung und so und die sozusagenen Beziehungen halten auchb nicht lange.. Deswegen find ich es auch nicht schlimm wenn man mit 17 noch keinen Freund hat denn im Alter wird man ja reifer und die Beziehungen dann ja auch , so halten sie ja auch länger... :))
Kommentar von
schokomuffin24schokomuffin24 Ja,du hast schon recht,nur wenn alle schon nen Freund haben fühlst du dich schon komisch :O ....
Kommentar von
LittleErbse Ja das kenn ich :D Das ist schon Scheiße , aber die meisten Freunde die die Weiber ( :b ) dann haben sind ja nicht grad die tollsten typen ..also find ich .. :) weiß ja nicht wies dir geht.. aber eine Frage hab ich :
Willst du einen Freund weil du einen willst (verliebt bist) , oder Willst du einen Freund, weil viele in deinem Alter / oder deine Freunde einen Freund haben ? :)
Kommentar von
schokomuffin24schokomuffin24 Find ich auch :) Zu deiner Frage : NEIN,natürlich will ich keinen Freund,weil alle einen haben,sondern weil ich verknallt bin :* ;D Nur weil alle schon einen haben,ist mir das aufgefallen :OOO
Kommentar von
LittleErbse Ja siehst du also bist du doch vollkommen normal :D du bist verknallt na also ;)) vielleicht hast du ja bald deinen ERSTEN Freund ;)) Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück , denn du kommst mir sehr sympathisch rüber ;))
Kommentar von
schokomuffin24schokomuffin24 Danke,du mir auch ;)) Naja,auch wenn das jetzt deprimiert klingt,glaube ich es nicht,weil er nicht mehr mit mir redet :ooo Naja,komplizierte sache :OO Aber deine Antworten waren echt gut :))
Kommentar von
LittleErbse Warum das denn ?:OO Der Typ spinnt... wart ihr freunde vorher ? Musst nicht antworten ;) Dankeschön ;)
Kommentar von
schokomuffin24schokomuffin24 Sollen ir nachichten schreiben? :) Ich will dich aber auch nicht mit meinen Geschichten belästigen oder so :OOO :*
Kommentar von
LittleErbse Okay machen wir ;)
Nein du belästigst mich doch nicht, ich hab dich doch gefragt :)
Kommentar von
schokomuffin24schokomuffin24 Guuut ;) ;D
Kommentar von
LittleErbse :))
Ich will nur wissen,was die so denken,was 'normal' ist! Das darf man ja wohl...
Was hast du davon?