Frage von smartyhelfer, 43

Bin ich normal oder zu dick/dünn?

Also ich bin ein Teenie und bin 1,55m groß und wiege 38,6kg. Ist das zu viel oder zu wenig?

LG Smarty

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von krisix333, 23

Du hast einen BMI von 16,1 und bist damit untergewichtig. Es würde dir auf jeden Fall gut tun wenn du zunehmen würdest. Aber das wichtigste ist, dass du dich selbst in deinem Körper wohl fühlst! 

Kommentar von ManiacTev ,

16.1 ist in ihrem Alter im Normalbereich.

Kommentar von smartyhelfer ,

Ok, danke :-))

Antwort
von xomary, 18

Perfekt! OMG du bist Goals af!

Kommentar von smartyhelfer ,

:-))))

Antwort
von eliasaltmann, 28

Passt voll wenn du jünger als 14 bist

Antwort
von ManiacTev, 20

Dein BMI liegt im Normalbereich mit 16.1 unter 15.7 hättest du leichtes Untergewicht.

Antwort
von pixeldef, 11

Passt super gut. Dünner werden solltest du nicht.

Antwort
von smartyhelfer, 23

ich bin 13 :-9

Antwort
von grazie883, 22

wie alt denn genau ?