Frage von MartinSommer, 80

Bin ich normal oder stalke ich?

Ich bin verknallt in ein Mädchen aus der Nachbarklasse, nachdem ich mich auf Facebook und Instagram bereits über sie kundig gemacht habe, habe ich sie in der Schule immer beobachtwt und gehe auch abundzu an ihrem Haus vorbei. Sie hatte sich bereits beschwert, dass ich ihr auf dem Schulhof hinterher laufe und sie hat mir in Rage schon mit der Polizei gedroht. Was soll ich tun, ich weiß ich sollte aufhören. Aber ich kann es nicht lassen, vorallem wird sie mich jetzt sowieso nicht mehr wollen

Antwort
von Sendras, 63

Ich würde sie mal auf Insta anschreiben und sich erstmal endschuldigen das du sie sozusagen ''einwenig'' gestalkt hast. Danach sagst du ihr einfach mal die Wahrheit undzwar : Das du sie ganz toll findest....
Vielleicht kannst du ja mal nach ihrer Nummer fragen oder auch sich mal mit ihr verabreden.

Antwort
von Twihard2002, 12

Ich dachte das stalken wäre mädchensache xD

Wenn sie sagt das es sie stört dann lass es besser.

Antwort
von k021t, 28

Versuch einfach dich bei ihr zu entschuldigen am besten persönlich du kannst ja bei ihr Zuhause klingeln wenn du eh schon dabei bist an ihrem Haus vorbeizugehen :D. Wenn du dir das nicht zutraust dann schreib sie einfach an und entschuldige dich. Du schaffst das schon🤗

Antwort
von AlterLeipziger, 34

Hallo,

das ist schon nicht leicht für Dich!

Du musst akzeptieren, dass Sie Dich nicht mag. Das wir Dir noch oft passieren - jetzut kannst Du Stärke zeigen und das hinnehmen.

Denke auch daran:

Du läufst einer Illussion hinterher - Willst Du Das?

Im Leben kommt man nur dann weiter, wenn mann Menschen hat, mit denen man

freundlich kommuniziert!

Grüße aus Leipzig

Antwort
von 4leaving4, 80

Naja also aufdringlich scheint das schon zu sein. Vor allem dann, wenn sie dir schon sagt, dass es ihr unangenehm ist, solltest du unbedingt Abstand davon nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community