1

bin ich normal oder krank?

Frage von KanuKing KanuKing

Ich bin 30 und stehe ausschließlich auf etwa 18-Jährige. Ist das normal oder schon krank und pädophil? Danke für eure Meinung.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von Dbreak Dbreak

Erinnert mich an Barney Stinson. Und der ist mir sympathisch ;-D

Kommentar von oinefinity oinefinityoinefinity

dein profilbild gefällt mir :D

• 1
    Antwort von Smartyparty Smartyparty

Also ich denke nicht das du in einer Midlife - Crisis bist also... ich würde das eher pädophil nennen...

Kommentar von KanuKing KanuKing

Nein, Midlife (oder besser Tri-life-crisis, falls ich 90 werde) ist es sicher nicht.

Das zur verdeutlichung (ich : bevorzugte Partner):

14: 10

18: 14

22: 16

26: 17

30: 18

Kommentar von commander7 commander7commander7

Oha, ein Kenner spricht... NICHT!

Pädo. ist man nur wenn man 18+ auf 14- steht du Genie!

• 1
    Antwort von Serfaco Serfaco

Mhm, etwas seltsam ist das schon, unsere Hobbysigmunds könnten dir da sicher etwas draus drehen, aber solange die Mädels volljährig sind... Viel Spaß.

Kommentar von Narave NaraveNarave

s. freud würde sagen nach dem phasenmodell, du hast als kind deine orale und anale phase nicht bedürfnisbefriedigend genug ausgelebt^^

• 0
    RatgeberHelden Antwort von cybaer cybaer

Ist das normal oder schon krank und pädophil?

Also "pädophil" ist <12 Jahre (sprich: vor der Pubertät).

Wer ausschließlich oder überwiegend auf Pubertierende (ca. 12-21) steht, ist "hebephil" (bzw. "ephebophil, wenn es um Jungen geht, und "parthenophil" wenn es um Mädchen geht).

"Krank" ist es nur, wenn Du darunter leidest.

"Normal" gibt es in der Sexualität nicht.

Sofern Du also nicht gegen Gesetze verstößt und nur mit denen Sex hast, die das auch wollen, ist alles OK.

Wenn Du aber mal älter wirst, und es vielleicht nicht mehr so leicht sein wird wie jetzt noch mit 30, sexuelle Kontakte zu 18-Jährigen zu finden, dann kann es natürlich zu einem "Leidensdruck" kommen. Und dann wäre das "krank", und ggf. könnte dir ein Sexualpsychologe helfen.

Aber: Es hat immer Jugendliche gegeben, die (auch oder ausschließlich) auf Ältere stehen, und die wird es auch in Zukunft geben.

Hauptsache, alles geschieht einvernehmlich ...

• 0
    Antwort von Cjutie Cjutie

Die Eltern des Mädchens/Jungens würden eine Beziehung nicht wirklich gutheißen. Obwohl das drauf ankommt, was dernenige beruflich macht und wie er aussieht auch. (Stellenweise spielt auch die Religion eine Rolle) Pädophilität ist es gesetzlich gesehen nicht. Ausschließlich auf 18-jährige zu stehen, kann man sich schlecht vorstellen. Solange Sie sich im Griff haben sprich, die Finger von jungen Mädchen/Jungen lassen ist es okay. Aber vielleicht haben Sie die/den Frau/Mann Ihres Lebens einfach noch nicht gefunden. Sie/Er wird irgendwo da draußen sein und vielleicht - ja vielleicht- ist sie/er sogar älter als Sie.

Wenn Sie aber merken sollten, es läuft mit Ihnen schief, gehen sie freiwillig (und zwar wirklich von sich selbst aus) zu einem Psychotherapeuten. Auch mal so betrachtet, wenn Sie Kinder wollen mit ihrer/m 18-jährigen Partner/in.... Welches Alter Sie dann hätten im Vergleich zu ihrer/m Frau/Mann. Schön ist es nicht, wenn die Kinder 10 sind und man selbst ist schon fast 55. [!]

Ich versuche das Problem jetzt nüchtern zu betrachten. Ein/e 18-jährige/r würde es aber bestimmt als krank erachten, wenn Sie ihr sagen würden, dass Sie AUSSCHLIESSLICH 18-jährige mögen.

• 0
    Antwort von Fools Fools

Oh man, als ich noch 18 war, habe ich mir immer so sehr gewünscht, dass mal eine 30-Jährige mich vernascht! Aber NEIN, mir blieb dieses Glück leider verwehrt. Heute bin ich schon 29...

:-(

Schade, sonst wäre vielleicht noch was draus geworden. zwinker Aber ich habe auch kein Problem junge Kerle in der Disco kennen zu lernen. Ich sehe jünger aus als ich bin und man wird fast immer angesprochen. :)

Und 18 gefällt mir auch lediglich am besten. D.h. nicht, dass ich nicht auch was mit einem 23-jährigen anfangen könnte.

• 0
    Antwort von Ortokol Ortokol

das ist nur ne phaseee nach paar monaten wen du wieder ne frau kennen lernst denkst an die teenies nicht mehr ;)

Ist keine Phase, das war schon immer so. :(

• 0
    Antwort von oinefinity oinefinity

pädophil ist das erst wenn diese 18 jährigen in echt 14 jährige währen o.O ......

ansonsten es gibt viele Männer die auf jüngere stehen

• 0
    Antwort von JasminC JasminC

bist du ein kerl, heißt das garnichts, weil jeder kerl eine haben will die so jung wie möglich ist.

bist du ein weib, ´würde ich mir mal gedanken machen XD

LG

Danke. :( Wie kommst du darauf,dass ich ein Kerl bin?

• 0
    Antwort von einkaufszettel einkaufszettel

wenn die volljährigen sind ist es doch Okay.

Könnte man so sehen. Andererseits fehlt es ihnen auch noch an der nötigen Reife. Die ist ja nicht mit 18 urplötzlich voll ausgeprägt. Ich finde es ehrlich gesagt schlimmer, wenn ich etwas mit einem 18-jährigen habe, als wenn ein 20-jähriger etwas mit einer 15-jährigen hätte. Der Altersunterschied ist doch schon riesig. :(

Kommentar von Fools Fools

edit

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.