Frage von Crispcadet, 58

Bin ich normal oder eher dick?

Hey zusammen,

ich weiß, ihr habt diese Fragen schon ein paar Mal gelesen. Im Internet habe ich nichts gefunden und ich würde gerne wissen ab wann man Untergewichtig ist bei einer Körpergröße von 1.71 cm? Ich selber bin 61 Kilo. 

Danke für eure Antworten

Antwort
von Jolyly, 11

Ich bin 1,77 und wiege nur 48 kilo. Aber ich bin gesund und kann nichts dafür dass ich so schlank bin (geerbt). :-)

Antwort
von JonasV, 20

BMI=61/(1,71)^2=20,86. Du hast ein unterdurchschnittliches, aber normales Gewicht. Bist also gesund schlank. Perfekt ;-)

Kommentar von JonasV ,

Untergewicht ist bei unter 19 und Übergewicht ab 24/25 oder so ;)

Antwort
von WosIsLos, 27

Hier kannst du selbst errechnen lassen.

www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo\_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php


Solltest du noch Fragen haben, melde dich wieder.

Kommentar von Crispcadet ,

Mein Frage ist nicht ob ich im Normal bin sondern Ab wann man Untergewichtig ist ;)

Kommentar von WosIsLos ,

Das kommt drauf an.

Kommentar von pn551 ,

Wenn man auf den Rippen Klavier spielen kann, ist man untergewichtig. Jetzt zufrieden?

Antwort
von Tierfreund2015, 40

Ich selbst hab mal mit 1.73 nur 62 kg gewogen. Das ist alles noch im Rahmen, man ist aber schon arg schlaksig^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten