Frage von LoveNightstar, 67

Bin ich normal, oder bin ich abnormal?

Ich bin 14 Jahre alt und schaue sehr gerne Liebesfilme wie Safe Haven, Nur mit dir oder solange du da bist. Doch in meiner Klasse und andere in meinem Alter schauen immer Action-, Horror-, oder Gruselfilme und ich finde das einfach nur langweilig. Deswegen habe ich auch keine Freunde. Nun zu meiner Frage; ist das normal? Also ich meine das ich nur Liebesfilme mag?

Vielen Dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bodesurry, 8

Der Gruppendruck ist in Deinem Alter groß. 

Wer "In" sein will, der muss sich der Gruppe anpassen. Ich bin sicher,  dass es einige Jugendliche in deinem Alter/deiner Klasse gibt, die eigentlich nichts mit Action-, Horror- oder Gruselfilmen anfangen können, aber zu einer der Gruppen dazu gehören möchten. 

Wenn Du bei deiner Haltung bleibst, bist Du zuerst Aussenseiterin. Später jedoch, das ist meine Erfahrung, werden sich andere Dir anschließen. Steh ruhig zu deiner Entscheidung und schon jetzt werden dich einige, zumindest in ihren Gedanken, bewundern. Denn diese wissen, es braucht in diesem Alter einiges, um zu seiner Meinung zu stehen. 

Antwort
von JenniferHpr, 25

Völlig normal. Warum sollst Du dir nicht ansehen können was Dir gefällt? Wenn den anderen endlose Serien und sonstige Horrorfilme gefallen dann mögen sie damit glücklich werden. Du bist eben mit Liebesfilmen glücklich. Was solls ....... Ich sah und sehe mir heute noch gerne romantische Filme an und nicht diesen 0815mist der sowieso jeden Tag im Fernsehen auf zig Sendern ist.

Kommentar von LoveNightstar ,

Danke schön beruhigend zu wissen das ich normal bin.

Antwort
von Cruiser01, 16

Das ist natürlich normal. Einer mag das mehr der andere etwas anderes.

Kommentar von LoveNightstar ,

Danke schön dann werde ich das nicht ändern.

Kommentar von Cruiser01 ,

Auf keinen Fall, bleib wie du bist. ;)

Antwort
von FrecheJungeDame, 25

das ist auf alle fälle VÖLLIG NORMAL, wenn es für dich VÖLLIG NORMAL ist.

es kommt nämlich nicht auf mainstream, sondern nur auf DICH selbst an.


Kommentar von LoveNightstar ,

Vielen Dank ich fühle mich irgendwie schon viel besser.

Antwort
von Spoonleg, 27

Wenn du Liebesfilme magst dann schau sie dir auch an, egal was andere sagen. Man ist nicht gleich abnormal, nur wenn man mal nicht mit dem Strom schwimmt.

Kommentar von LoveNightstar ,

Vielen Dank ich dachte schon mit mir stimmt was nicht.

Antwort
von LilaHase2o, 21

Natürlich ist das normal, jeder mag etwas anderes.

Kommentar von LoveNightstar ,

Vielen Dank das ist echt beruhigend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten