Bin ich normal mit 14?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist mitten in der Pubertät, doch da frage ich mich tatsächlich welches Mädchen sich in dem Alter schon durchnehmen lässt. Nun ja, sieh das als dein Vorteil... wtf

Flash.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti14GHG
15.11.2016, 22:42

genug 😅😅

0

warum sollte man mit 14 sowas nich kennen?

wenns dir spaß macht, dann nur zu. hätte wohl fast jeder junge an deiner stelle auch so gemacht, wenn die möglichkeit gewesen wäre. aber respekt bekommste dafür von mir nicht haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und ist doch gut gibt auch welche die mit 13 ihr erstes mal hatten... manche sind halt weiter als andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
15.11.2016, 22:31

Irgendwie traurig...

0

Es gibt auf der welt NICHTS was "normal" ist also mach es einfach wie du denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du bist in deiner "Entdeckerphase", dabei deinen Körper sexuell zu erkunden.

Sowas ist keine Ausnahme und ganz natürlich. Es ist jedoch unnatürlich diese Gegebenheiten zu besitzen telefonieren zu können und so viele Mädchen in der nähe zu wissen.

Deine Herangehensweise wird sich noch deutlich mehren, denn sie ist das Pordukt welches wir nebenbei schaffen.

Das musst Du jetzt nicht unbedingt verstehen, Du brauchst nur wissen das alles mit dir in Ordung ist!

Viel Spass dir noch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imehl47
15.11.2016, 22:35

Der Google-Übersetzer hält nicht das, was er verspricht!

0